Acer Aspire 5920G

Sollte man dann lieber noch nen paar Monate warten? Sind schon neuere Sachen angekündigt?
 
kuty schrieb:
Sollte man dann lieber noch nen paar Monate warten? Sind schon neuere Sachen angekündigt?

kaufe dann wenn du es brauchst.. warten hat nie Sinn in der Elektronikbranche..
 
hab grad die hellgate demo getestet. läuft mit mittleren grafik einstellungen total flüssig. das der mauszeiger etwas nachhinkt (nur im menü) ist denk ich auf schleißiges programmieren zurückzuführen.

..also hellgate london ist auf jeden fall spielbar wenn ich mit ein paar einschränkungen der grafikqualität

allerdings muss ich dazu sagen, dass die demo nur mit directX 9 funktioniert hat (ev. gibts die demo nur mit dx9 oder ich hab mich zu blöd angestellt - lass mich da gern eines besseren belehren) ;-)

wenn eine demo von crysis draußen ist werd ich posten wies läuft

lg
flufdabu
 
wie sieht der Acer im vergleich zu dem Vostros 1500 von dell aus?
Ich komme auf den selben Preis mit fast identischer Ausstattung.
Und laut test ist er dem acer etwas vorraus.
 
soweit ich weiß hat der dell
kein wlan draft n (ist für mich super - kann im keller problemlos surfen und der router steht 6 sände weiter oben im 1.stock)!
hdmi-anschluss
card-reader ...ist find ich total praktisch für digigcam (könntest aber auch separat kaufen falls du sowas brauchst) kommt glaub auf ungefähr 20€.

..musst halt für dich abwägen was du brauchst!

lg flufdabu
 
hat das was mit dem 802.11n zutun? Aber das muss doch auch der Router unterstüzen.
naja werde ihn mir mal am montag bei atelco angucken und dann entscheiden.
Steig da auch nicht mehr durch... :)
will einfach nur einen haben.

Freut mich schonmal das du damit glücklich bist
 
Zuletzt bearbeitet:
das 802.11n muss die wlan karte ausm notebook unterstützen sowie der router!

beim acer ist das aber abwärtskompatibel!

lg
 
Irgendwie werd ich aus der Diskusion auch net schlau.

Mir gehts wie vielen hier. Habs gesehen, wäre interessant...was nun ??

der Media in Seiersberg bietet nun das http://www.mediamarkt.at/?cat=N01.02.&parentCat=null&sku=1071951

der Niedermeyer das http://niedermeyer.at/bestseller/produkt.php?code=118929&sid=10954d513a36ca8a016f6820f56f5c11
an.

Da es sehr viel verschiedene 5920G gibt , komm ich aus dem grübeln gar net mehr raus, ob und welches ich nehmen soll.

Ich hab nur noch 2 Wochen zum Kaufen Zeit , dann ist meins Verkauft. :(

Auch Hp 9675 wäre denkbar oder 2428Xi von Fujitsu.

kann man ein Notebook bedenkenlos ONLINE kaufen ??

Ich hab starke bedenken...was wenns hin ist , wer Zahlt das Porto u.s.w....
 
Acer Apire 5920G

Falls du die Antwort noch bekommst bevor du das Acer kaufst, Stopp!

Ich habe ein eindeutig besseres und günstigeres Notebook gefunden und zwar von Dell !!!

Ob du es glaubst oder nicht ...
Das Dell Inspirion 1520 kostet 1049€ und hat anstatt einem 2,0 GHz Prozessor einen 2,2 GHz Prozessor von Intel (Intel Core 2 Duo).
Ausserdem ist die Festplatte größer (250GB).
Die Webcam hat anstatt 1,3 Megapixel 2,0 Megapixel.
Die Grafikkarte bleibt die nVidia GeForce 8600M GT mit dezidiertem 256 MB Speicher.
Der Arbeitsspeicher bleibt ebenfalls bei 2048 MB.
Hinzu kommt die unschlagbare Dellqualität (habe sehr gute erfahrungen mit Dell gemacht) und der super Support.

http://www1.euro.dell.com/content/p...e&cs=dedhs1&id=inspnnb_1520&l=de&s=dhs&~ck=mn

Einzig das Design und der beim Dell fehlende HDMI Ausgang dürfte die Kaufentscheidung beienflussen. Aber mal im ernst ... wer würde denn schon zu einem Notebook von Dell mit dieser Ausstattung zu diesem Preis nein sagen? ;)

Mfg - Xero1216
 
"Die unschlagbare DELL-Qualität"----Ja, das muss jeder selber merken...
 
Na , wie nun ?!?!?

Könntet ihr mir Dell im Service , Lieferung , garantie empfehlen oder war das sarkastisch gemeint ??
 
Der "Vorredner" (Post #90) ist ein Acerfan. Und bei seinen Beiträgen kommt mir gelegentlich der Auspruch seines Avatars in den Sinn. ;)
 
...Was ja auch gar nichts mit meinem Post zu tun hätte. Nur andauernd dieses ausgerde von Acer-Notebooks geht mir allmählich auf den Geist hier. Aber wenn es sowieso sich in der Hardware unterscheidet, dann ist das wohl besser.

Zu dem Acer-Fan: Hier gibts halt auch sehr viele DELL-Fans. Und dass die immer ihre Meinung durchpressen finde ich wieder ziemlich "D'OH"
 
Ich habe hier unteranderen ein Acer, das allerdings schon zwei Reparaturen hinter sich hat. :(
 
TobiasG schrieb:
Hier gibts halt auch sehr viele DELL-Fans. Und dass die immer ihre Meinung durchpressen finde ich wieder ziemlich "D'OH"
Du hast mein volles Mitgefühl;)

Alexander
 
yo... dat Acer meiner Freundin musste in 1 1/2 Jahren auch schon dreimal eingeschickt werden. Nimm lieber das Dell.
 
TobiasG schrieb:
...Was ja auch gar nichts mit meinem Post zu tun hätte. Nur andauernd dieses ausgerde von Acer-Notebooks geht mir allmählich auf den Geist hier. Aber wenn es sowieso sich in der Hardware unterscheidet, dann ist das wohl besser.

Zu dem Acer-Fan: Hier gibts halt auch sehr viele DELL-Fans. Und dass die immer ihre Meinung durchpressen finde ich wieder ziemlich "D'OH"

Kann ich mich teilweise anschliessen. Nutze beruflich die Latitude Reihe (D600, D610, D620, D630) und finde die zwar ok, privat würde ich aber nie zu einem Dell greifen. Mir fehlt ein bisschen das Gefühl, ein tatsächlich hochwertiges Gerät in Händen zu halten (über das XPS 1330 kann ich nichts sagen). Auch die neuen Reihen sollen in Punkto Verarbeitung und Haptik nicht Top Class sein. Das mag mein persönliches Gefühl sein, aber an mein Samsung X65 reicht die Verarbeitung der mir bekannten Dells (und das sind einige...) bei weitem nicht heran.
Der Support ist allerdings großartig (wenn man mit ihm umzugehen weiß).

Und so schlecht wie Acer hier z. Teil gemacht wird ist die Marke nicht.
 
Ich kenn Acer auch nur so, dass versucht wird jeden Garantiefall auf Gewalteinwirkung oder Unsachgemäße Verwendung zu münzen um sich damit um die Garantie zu drücken. Dass aber negatives eher im Gedächnis bleibt als positives ist ja auch bekannt.
 
Wie kommt man überhaupt dazu, den Support nutzen zu müssen? Ich bin jetzt noch nichtmal erwachsen und gehe anscheinend besser mit meinem Lapptop um also so manch einer! Dabei sieht es allmählich wirklich schlimm aus! o_O Ich kann ja leute verstehen, die mit ihrem Laptop dauernd rumrennen, auch in sehr staubigen Gegenden (z.B. der Service-Mann, der unsere Öfen im Backshop neu programmiert hat. Der hat ständig mit dicken schichten von Mehl und Brotkrümel zu tun - das Notebook sah dementsprechend aus).

Und Support ist immer ein Ärgerniss, wenn man googlet findet man Horror-Stories zu jeder Marke.

Zum Notebookkauf: Wenn sich nicht die Ausstattung unterscheiden würde, käme trotzdem einer "Guckst du das an...*Link*". Dann kommt das Klischee-Argument Service und der Neuling macht das, was "ihr" ihm empfiehlt...KEIN Acer, über das er auch schon ausreichend Info-Material gesammelt und es auch schon ins Auge gefasst hat, kaufen, sondern irgendein angeblich "besseres" Gerät von XYZ, indem letztendlich genau dieselben Halbleiter stecken wie in jedem anderen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kaufberatung Laptop bis 800 Euro

Lenovo S400 oder Acer Aspire V5-471G

ACER Aspire 5920G friert dauernd ein!!!

Acer Aspire 5920G neu machen

Acer Aspire 5741G-434G64Mn

Zurück
Oben