Acer Aspire 5920G?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von pitiii, 08.08.2008.

1. pitiii

pitiii Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo mal alle zusammen, ich habe beschlossen mir das Notebook Acer aspire 5920G anzulegen. Doch vorher wollte ich euch fragen was ihr davon haltet
    ==> Link https://ssl.notebooksbilliger.de/pr...20g6a4g32mn/incrpc/topprod/action/add_product

FRagen: Was haltet ihr von diesem Notebook im allgemeinen?
    - reis ok?
    - Ich möchte das notebook für manche spiele wie zB Css (kein WoW!) reicht dafür die Grafikkarte aus?
    - Ich benutze es gerne für viel surfen und viele downloads?

Reicht es für meine Zwecke?
    Danke schon im voraus...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Gib das Notebook mal in die Suche ein (das G vielleicht weglassen) und du wirst mehr als genug finden.

Die Fragen kann man alle mit "Ja" beantworten, um es kurz zu machen. :D

4. pitiii

pitiii Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok dann werde ich es mir kaufen :D xD :p
    Wo bekommt man es am billisgsten`?

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
  6. pitiii

pitiii Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  7. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Dann musst du eben die deutschen Händler auch einblenden. ;) Aber so wie es aussieht, ist dein Modell wirklich bei Notebooksbilliger.de am günstigsten. (auch bei Geizhals gelistet ;))

8. pitiii

pitiii Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok xD^^, ich werde mir das NOtebook wahrscheinlich anlegen wenn ich das geld zusammen habe :p :D

9. tummy

tummy Forum Freak

Mein Notebook:
    DellVostro1500 Aceraspire5920g
    Hallo,
    ich hab das selbe notebook hier liegen....und ich würde dir es nicht empfehlen....
    Das teil wird dermassen heiss(kein scherz)das dass surfen kein spass mehr macht.
    Komplette linke seite der tastatur und die linke handballenauflage dort ist es richtig extrem.Ausgeliefert wurde mein aspire 5920g mit vista,weil es dort schon so heiss wurde habe ich dort windoof xp prof. installiert(ohne erfolg auf kühlung).
    Mein dell vostro 1500(mit den selben technischen daten)bleibt bei gleicher leistung komplett kühl.Nur unterhalb,dort wo die luft angesaugt wird,wird mein dell etwas warm.
    Und mit der auflösung von 1280x800 wirste auf dauer mit spiele auch nicht glücklich.

m.f.g.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. pitiii

pitiii Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    dd

ok das klingt ja nicht wirklich sehr überzeigt.
    Das bereitet mir jetzt einige Zweifel =/...
    Mhm mal schauen
    DOch wenn nicht dies, welches würdest du mir denn anraten zu kaufen?

12. tummy

tummy Forum Freak

Mein Notebook:
    DellVostro1500 Aceraspire5920g
    Hallo,
    empfehlen kann ich dir das dell vostro1500.
    Mein vostro1500:
    2x2.0ghz
    3gb ram
    geforce 8600gt
    bluetooth
    w-lan(54mb)
    250gb hdd
    display 1440x900
    2.0mp webcam(im displayrahmen)
    magnesiumgehäuse
    hat mich nagelneu 635euro mit versand bei dell gekostet(von bestellen bis zur lieferung hat es genau 8tage gedauert),und es ist jeden cent wert.
    Crisys läuft auf mittlere einstellung (mit blut)sehr gut),CSS läuft auf höchste auflösung flüssig ohne probleme.Der akku hält bei i-net benutzung 3,5std(mit den original kleinen akku),geräusche sind sogut wie keine warzunehmen...nur beim zocken hört man etwas den lüfter(ist aber nicht störend).

Zum acer aspire kann ich nur schreiben,das es optisch eine schicke kiste ist....mehr aber nicht.Die lautsärke der boxen beim acer lässt auch zu wünschen übrig,und der eingebaute möchtegern bass....naja darüber brauche ich glaub ich nichts zu schreiben.Grösstes manko am acer ist der deckel vom display....ich gehe wirklich sehr pfleglich mit meinen sachen um...und allein nur durchs putzen hat der deckel schon ne menge kratzer....sieht so aus als wär die kiste schon 2jahre alt,dabei wird er gerade 5monate.Die tastatur beim acer kommt mir etwas klapprig vor,im vergleich zum dell,ist aber nicht störend es fellt einen nur auf wenn amn wirklich zwei verschiedene geräte nebeneinander stehn hat.Geräusche mässig ist der acer genauso leise wie der dell.Ich weiss ja nicht ób bei acer auch verschiedene displays verbaut werden,aber schwarz ist beim acer nicht schwarz,sondern eher grau....am besten sieht man das wenn die kiste hochfährt...oder bei schwarzen hintergrundbilder.

Ich habe den acer nur weil ich den für 300euro von mein bruder nagelneu bekommen habe(er hatte bei atelco 990euro bezahlt)...wegen den obengenannten mängeln.Neukaufen für 600-700euro würde ich mir den nicht....da baut dell bessere geräte fürs geld.

m.f.g.

Thema:

Acer Aspire 5920G?

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 5920G? - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...