Acer Aspire 6920G - Das richtige für mich ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Untust, 17.07.2008.

1. #1 Untust, 17.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2008
    Untust

Untust Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.
    Habe mich ein wenig über google ans suchen eines Notebooks für mich zu machen. Kriterien waren folgende:

-Bis 1000 Euro
    -Man sollte relativ neue Games drauf zocken können.
    -XP oder Vista sollte drauf sein

Da habe ich das Acer Aspire 6920 G -6A4G25MN.

Amazon.de: Acer Aspire 6920G-6A4G25MN 16 Zoll WXGA+ Notebook (Intel Core 2 Duo 2GHz, 4GB RAM, 250GB HDD, nVidia GeForce 9500M GS, DVD+-/RW DL, Windows Vista Home Premium): Elektronik

Kurzer Überblick:

-4 GB Ram
    -Intel Core 2 Duo T5750 mit 2x 2.0 GHz
    - nVidia GeForce 9500M GS
    -Rest im Link.

Meine Frage: Habt ihr Erfahrungen mit Acer gemacht und ist das ein Notebook mit dem man gut zocken kann und ist es die 999 Euro wert ?

mfg

//Habe viel gutes über Dell gehört , könntet ihr mir da sonst vllt. ein gutes empfehlen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 17.07.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Lies mal den obersten Thread der Kaufberatug und dann schau dich mal um, was so genannt wird. Threads zu Zockerbooks bis 1000€ gibts in der Kaufberatung mehr als Sand am Meer.

4. Untust

Untust Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja da haste recht , wie Sand am Meer ... doch leider meist unbeantwortet. In allen Threads die ich hier bisher gesehen habe 3-4 Posts in dennen man sich nie einig wird...

Wäre einfach nett wenn ihr was dazu sagen könntet. Von Acer habe ich in diesem Forum viel schlechtes gehört , jedoch in einigen Tes-Berichten auch über das Aspire 6920G gutes. Weiß net was ich davon halten soll ...

mfg

5. #4 2k5.lexi, 18.07.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ansich sollens wohl keine schlechten Geräte sein, wenn man von den Formaten und Gewicht (wegen massen an labbeligem Plastik um die nötige Stabilität zu erreichen). Der Service lehnt gern mal Anfragen ab mit der Begründung: Selbstverschuldet vom Anwender. Dafür ist der Preis halt recht gering.

6. Untust

Untust Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hmmm... also das mit dem Service wäre ja blöd :\
    Und wie siehts mit nem anderen Gerät aus ?

mfg

7. lord³

lord³ Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  8. #7 Untust, 18.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2008
    Untust

Untust Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi.
    Vielen Dank.
    Ich beziehe mich mal auf das für 1069 Euro:
    Was mir aufgefallen war das die Grafik Karte in einem Test so beschrieben wurde:

Gamer, die jedoch immer höchste Frameraten erwarten, sollten zur 8800M Serie von NVIDIA greifen. Die Leistung der 8600M GT reicht nämlich nicht aus, um in anspruchsvollen DX 10 Spielen (wie Crysis) alle (DX10) Effekte flüssig darzustellen (jedoch sind sie in niedrigen Detailstufen flüssig spielbar).

Was hat das als Gamer für mich für nen Nachteil ? Games die in ein paar Moanten erscheinen kann ich darauf garnet richtig spielen. Bei Crysis soll es mit niedriger Detailstufe gehen , doch wie sieht des dann aus ?

Beim Acer wäre die Grafik besser aber der Support ... hmm...

//Edit: Hab mir grad nochmal nen Testbericht angesehen: Da es ja als Gaming Notebook ausgelegt wurde soll es doch ganz gut sein .. hmm... wie seht ihr das , oder warum sollte das gut sein ? @lord hoch 3

mfg

9. #8 singapore, 18.07.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Die Grafikkarte des Acer ist schlechter die des XPS.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Untust

Untust Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Echt woah sry dann nehem ich das zurück bin unwissend im Thema PCs etc :) Was wäre den noch so gut am Dell XPS M1530 ?

mfg

12. #10 2k5.lexi, 18.07.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Alu statt Plastik, besonderer grafikspeicher für 20% mehr power in der 8600GT, leichter, flacher, bei gleichem Display, bessere Akkulaufzeit, zu-Hause-im-Wohzimmer-Reparaturservice.

ich lieg grad im Bett und bin zu faul für die shift Taste.. das wäre anstrengend :)

..und zu dumm für Rechtschreibung.. ich geb mir doch mal Mühe...

Thema:

Acer Aspire 6920G - Das richtige für mich ?

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 6920G - Das richtige für mich ? - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...