Acer Aspire 7520 series mit dem Fernseher verbinden brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von baran55, 28.11.2011.

1. #1 baran55, 28.11.2011
    baran55

baran55 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,

ich habe mir heute Laptop-Fernseher Verbindungskabel gekauft.(Fotos folgen)
    Mein Problem ist folgender ich komme damit nicht klar wie ich den Laptop mit dem Fernseher Verbinden soll. Ich kenne mich nicht wirklich damit aus hoffe das man mir hier weiter helfen könnte.
    Fotos könnte ein wenig zu groß geraten sein.. :/
    Ich habe folgende Kabel zur Verfügung.

1. [​IMG]

2. [​IMG]

3. [​IMG]

4. [​IMG]

5. [​IMG]

6. [​IMG]

7. [​IMG]

Das ist die Verpackung des Sets...

Geräte & Anschlüsse...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 28.11.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Bilder alle viel zu groß. Praktisch nichts zu erkennen.
    Scheint aber einfach kein passendes Kabel dabei zu sein (ich hätte zumindest irgendwas HDMI artiges erwartet).

4. #3 eraser4400, 28.11.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Auf Foto 10 (von oben gesehen) befindet sich ganz obern seitlich auf dem Notebook ein sog. VGA-Anschluss (schwarz 15polig) Diesen kannst du mit (wenn am TV vorhanden/meist blau) einem VGA-Kabel am TV verbinden und hast ein Bildsignal. Gute Bildqualität wird das aber nicht.

Auch ein AV-Kabel (3 Adern: Gelb Rot Weiß) würde gehen beide Geräte haben diese Ein bzw. Ausgänge, die Bildqualität aber wäre unterirdisch.

Sollte sich auf der gegenüberliegenden Seite deines Books (kein Foto) kein HDMI-Ausgang befinden, welchen du dann mit einem zugekauften HDMI-Kabel verbindest, (wie der aussieht siehst du an deinem TV dieser ist dort mit HDMI markiert) kannst du's eignetlich vergessen ! :(

PS: Diese Fotos sind einfach monströs ! Das ist ein no go hier ! :mad::mad:

Thema: Acer Aspire 7520 series mit dem Fernseher verbinden brauche Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hdmi und lan acer aspire 7520

,
  2. acer aspire 7520g an tv anschließen

,
  3. acer 7520g mit fernseher verbinden

,
  4. acer aspire 7520 g mit tv verbinden,
  5. acer 7520 mit tv verbinden
Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 7520 series mit dem Fernseher verbinden brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...