Acer Aspire 7535g funktioniert nicht we es soll

P

Preyerlord

Forum Newbie
Acer Aspire 7535g macht mir Probleme

Hallo alle zusammen!

Habe mir einen neuen Acer Aspire 7535g gekauft.
Hier mal kurz die Daten:
-17,3" Display
-Amd Athlon 64 X2 QL - 65 2,1GHz
-4 GB DDR2 Ram
-500GB HDD
-ATI Radeon HD 4570 mit 512 MB

Mein Proplem ist es ist eine 32-Bit Version auf dem Notebook und da erkennt er nur 2,4 GB vom Arbeitsspeicher. Jetzt hab ich eine 64-Bit Version drauf trotzdem erkennt er nur 3,4 GB Arbeitsspeicher. So das war das erste Proplem. Nun will icgh auf die Grafikkarte noch 512 MB Speicher dazu machen, dass sie 1GB hat nur ich weis nicht wie das geht.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Kevin:confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast Du zu 99 Prozent ein 32-bit Betriebssystem. Nur mit einem 64-bit Windows werden auch Deine 4 GB erkannt.
Und was heist den Speicher von 512 auf 1GB erweitern? Was ist da für eine Grafikkarte verbaut. Eine mit dezidierten 512 MB oder? Da wird auch wieder das Betriebssystem eine Rolle spielen.

Also ein 64-bit Windows kaufen oder upgraden. Viele Hersteller bieten nur 32-bit Betriebssysteme trotz 64-bit Technologie an. Unter anderem spielen da Treiberunterstützung so wohl als auch diverse Hardwarespezifische (denke da nur an die erweiterten Funktionstasten) eine Rolle. Möglicherweise kann es z.B. sein, dass die Helligkeitsregelung des Displays unter einem 64-bit Betriebssystem nicht mehr richtig oder gar nicht funktioniert - weil der Hersteller die notwendigen Treiber nicht anbietet.
 
2,4 gig von den 4 gig arbeitsspeicher
2,4 oder 3,4 von 4 GB?

und das zweite proplem ist ich will die grafikkarte upgraden also sprich der speicher erweitern von 512 mb auf 1 gig dafür brauch ic haj 512 noch von dem arbeitsspeicher aber wenn ich mir ein neuer laptop hol will ich auch den kompletten speicher zur verfügung haben

Sry, aber: HÄ?

Ist nicht bös gemeint, aber bitte genauer ausformulieren was du meinst.
 
ja habe ich schon ausprobiert mit 64 bit erkennt er 3,4 mit 32 bit 2,4
grafikkaarte ist eine ati radeon hd 4570 mit 512 eigenem peicher.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

Acer Aspire - Kaufberatung

TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 8GB Ram 750GB

Netbook Acer aspire 725

Zurück
Oben