Acer Aspire 7720 Gut?

O

Oliver

Forum Benutzer
Hallo,

hab mir ein Notebook rausgesucht was genau für meine verwendungszwecke passen würde.

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_7720g602g25mn

Nun meine Frage ob dieses Notebook was taugt und ob der Lüfter recht laut wird?

Hab schon bei Notebookcheck gesucht, aber das Modell nicht gefunden.

Ich finde das Preis/Leistungsverhältniss recht gut.
 
Kommt halt drauf an was du damit machen willst - vielleicht willst uns das ja noch verraten . . . .
 
Na wie ich schon sagte ist dieses Notebook für meine anwendungen genau das richtige, nur wollte ich wissen ob es irgendwelche Probleme mit diesen Geräten gibt, bzw. ob es recht Laut wird.

Sollte ich vielleicht nochmal im Acer Forum nen Beitrag eröffnen? Meine Fragen kann vielleicht jemand besser beantworten der schon so ein Modell hat.
 
ich habe das notebook gekauft und gleich 4 Tage damit eine Lan party verbracht ( Pc spielen mit vielen LEuten ) es gab keinen einzigen Absturz...

habe sogar einen dual Prime und 3dmark Test die ganze Nacht durchlaufen lassen, hammerstabil das Teil, bin gerade am Übertakten, mal schauen was geht...

ich kann dir das Teil zu 100 % empfehlen. Das einzige was man halt bemängeln könnte sind das die Verarbeitung sicher nicht mit einem 2000 euro notebook mithalten kann, das muss sie aber auch nicht, jedenfalls bei mir...

Leistungsmässig ist es halt auch nicht " DER " überflieger dank 8600 gt... aber wennst eine 8700gt aufwärts haben willst must auch 400 drauflegen... also nen batzen mehr, den versuch ich mit overclocking stabil hinzubekommen...

am besten machst du es wie ich, bestell jetzt GLEICH einfach so ohne viel nachzudenken, habe ich auch gemacht. Du has bei notebookbilliger.de ein 14 Tage Rückgaberecht. Wie ich gerade gesehen haben entfallen auch die Versandtkosten jetzt.... das heist du kannst das notebook GRATIS 14 Tage lang testen und kein Test der Welt ist besser als dein ganz persönlicher Test Daheim.... wenns dir nicht passt, schickst es zurück und sie übernehmen glaub ich sogar die Retourkutsche...

du siehst du kannst nicht verlieren, ich habs gleich gemacht, und werde das Notebook behalten da es für mich bis auf die Perfomance das ideale Notebook ist. Und für den Preis kriegst du nichts besseres.. kein Amilo kein Toshiba
 
Das klingt ja alles ganz gut, mir persönlich reicht die 8600m GT, weil ich eher weniger spiele.
Wie siehts mit dem Lüfter aus, nervt der dich?
 
Der Lüfter??

Ist mir wichtig, weil mein Amilo K7600 pustet wie ein Föhn und das nervt mich Persönlich sehr.

Es gibt bei uns im Pro-Markt diese woche ein Acer 7720 ZG mit ner Nvida 8400m GS und Core Duo T2310, 2GB Ram für 747€, das ist doch kein schlechtes Angebot oder?
Ich möchte eigendlich nur diesen Modell-Flugsimulator drauf Spielen. dafür müsste es doch reichen?

http://www.ikarus-modellbau.de/onli...terface-Kabel;-inklusive-Add-On1-und-Add-On2/
 
1. Bist du dir sicher, dass du 17 Zoll brauchst?

2. Kannst du Studenten/Schülerrabatte in anspruch nehmen?

3. Wie mobil muss dein Rechner sein?

4. Warum ist gerade das Acer so perfekt für deine Ansprüche?
 
Zu 1. Ja, weil mein 15" nervt mich weil das Display zu klein ist.

Zu 2. Nein leider nicht

Zu 3.
Er steht meist auf dem Schreibtisch, jedoch muss ich einmal im Monat damit zu meinen Eltern, mein Vater seine Buchhaltung machen.
Ich will auch keinen Desktop.

Zu 4. Weil ich das Preis/Leistungsverhältniss gut finde und mir die Optik gefält.
 
Wie wäre es mit einem 15,4 Zöller und externem Display?

Ich denke mal, dass du ein mal im Monat die Buchhaltung auf 15,4" verschmerzen könntest :D
 
Nein ich will kein 15,4" Notebook und noch ein extra Display. Auserdem hab ich beim 17" nen extra nummernblock.
Was denkt Ihr zu diesem angebot aus dem Pro-Markt?
Würde das og. Spiel auf dem Teil laufen?
 

Ähnliche Themen

Acer noch gut?

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Notebook gesucht! Maximal 650€

Notebook 15.6" ca. 500€

Berechnung, leichtes Gaming, rund 15,6" bis ~1500

Zurück
Oben