Acer Aspire 7741g

K

keil

Forum Benutzer
Hallo,

ich habe ein wenig im Internet nach nem neuen Notebook gestöbert und bin auf das Acer Aspire 7741g gestoßen und wollte mal fragen ob jemand ein wenig erfahrung mit dem notebook hat und obe es für den preis von 800Euro angemmessene Hardware hat hier mal n Link zu dem Teil hab es für 800€ im Mediamarkt gesehen mit dem unterschied das da 1gb Grafikspeicher vorhanden ist. KS-Multimedia - Acer Aspire 7741G-434G64BN Notebook mit 17,3" Zoll Widescreen Display / 7741G434G64BN Windows 7 Core i5 Acer Aspire 7741G-434G64BN 43,9 cm Core i5 Windows 7 Blue Ray 102076
 
Halte dich bitte wie alle anderen auch an den Standardthread für Kaufberatungen. Du findest ihn in meiner Signatur.
 
Oh entschuldige bitte:

* Wie ist dein Budget?
Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?

Es sollte nicht mehr als 800€ kosten und ich bin Schüler


* Welche Displaygröße bevorzugst du?

Nicht unter 17 Zoll


* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

Lieber ein Spiegelndes Display mit guten farben und nein ich verwende es nicht im freien nur im Haus


* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)

Ich möchte Spiele Spielen, Office, Filme Anschauen, An nen fehrnseher mit HDMI Anschließen, n nisschen vide und Photobearbeitung sollte auch drinn sein


* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?

Möglichst die Neusten Spiele in Mittleren Details Laufen


* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?

Nein höchstens mal Mit in die Schule nehmen


* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?

2 Stunden bei ner DVD sollten schon drinne sein