Acer Aspire 7741g

Preis/Leistung ist wie bei den meisten Acer Laptops super.

Man sollte nur bedenken, dass man es während der 2-jährigen Garantie mit hoher Wahrscheinlichkeit ca. 3 mal für 2 bis 3 Wochen einschicken muss (vermutlich immer wegen defekter Grafikkarte od. Mainboard) und das es nach 2 Jahren dann ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, da eine Reparatur nicht mehr lohnt...

Nicht umsonst ist es so "günstig", und vergleichbare Books anderer Hersteller kosten 300-400 Euro mehr... Wie immer im Leben gilt: Man bekommt, was man bezahlt.

PS: Um einem Defekt vorzubeugen empfiehlt sich bei "günstigen" Gaming-Laptops möglichst von Anfang an ein Notebook Cooling-Pad zu benutzen, etwa von Zalman. - Dadurch wird das interne Kühlsystem massiv entlastet, was gerade bei günstigen Gaming-Laptops häufig bitter nötig ist und zu einem längeren Leben der Grafikeinheit führt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ok welche marke würdet ihr den so algemein als zuverlässig gelten lassen?
 
Samsung ist von den Consumerbooks her meiner Erfahrung nach am zuverlässigsten.
 
OK was fürn Notebook von Samsung würde es denn für den 800€ geben aber bitte dann auch mit 17 Zoll ansonnsten geht nichts
 
Das Problem ist das man dir ruhigen Gewissens kein 17 Zoll Gaming-Gerät bis 800 Euro empfehlen kann. - In dem Preisbereich ist nix eine Empfehlung wert, würde ich mal behaupten.
Das ist als wenn du nen Mercedes zum Preis eines Trabbis haben möchtest - Gaming-Geräte sind halt die teuersten... - Für 800 Euro kriegt man gerade mal nen ordentliches Office-Gerät :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah gut schon mal danke wie ist die Nvidia GT330M denn so könnte mann da cod 6 auf hoch spieln oder nur auf mittleren details?
 
Ah gut schon mal danke wie ist die Nvidia GT330M denn so könnte mann da cod 6 auf hoch spieln oder nur auf mittleren details?

Freu dich wenns auf niedrig bei reduzierter Auflösung läuft.

Immer diese komischen Zocker mit ihren unrealistischen Ansprüchen.

Was meinst du eigentlich - warum wird eine GTX295 entwickelt? Damit alles auf ner billigen gammel mittelklassekarte wie einer 330m läuft?
 
PACKARD BELL LJ65-DM-073GE [Gamer mit 2x 2,8 GHz 1000GB]
HIGHEND GAMER mit 2 x 2,8 GHz , 1000 GB Festplatte & einer nVidia Geforce GT 240M

Urghhh, mir wird grad ganz übel - ich glaub ich muss Ko...!

Ist so ein Typisches "Tengo el huevo más grande del universo" gerät!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
muy grande cojones!! (kein Plan ob das so richtig geschrieben ist - die bedeutung ist wohl bekannt *gg*)
 
ok und das ganze mal auf deutsch so schprach gelehrt bin ich nicht und wie siehts mit dem aus Notebook, ASUS, »X72JR-TY019V« – OTTO–Online–Shop

Ein gut gemeinter Tipp: Das führt einfach zu nichts. Selbst wenn du hier noch 10 Notebooks postest bei denen überall "highendgamer" dabeisteht (und die dann mit einer Multimediakarte ankommen), dein Budget reicht einfach hinten und vorne nicht, um in den 17"-Gaming-Regionen zu jagen. Die 15" Einstiegsgamer beginnen in den Preisregionen, die du als Obergrenze anvisiert hast (700-800€); und selbst bei denen wirst du CODMW2 nicht auf vollen Details spielen können.
Ich glaube, dass wir dir das schon 10x geschrieben haben. Die Alternativen sind im Thread vermerkt.
 
ok es ist zeit nach zu geben also gehts denn mit 800€ und 17 zoll cod 4 auf hohen oder mittleren details zu spielen?
 
n freund von mit spielt cod 4 auf hohen details mit nem c2s 6600 und ner hd4650
 
Oink

Ich hab mir letzte Woche dieses AcerAspire 7741G ausm Media Markt geholt, mit der 5650 drin, 1 GB. Also CoD4 läuft auf mittlerer Einstellung recht ruckelfrei, habs aba ein wenig runtergedreht um den Laptop nicht zu sehr zu belasten^^
Also die Performance von dem Ding passt, denke mal gut investiertes Geld.
 

Ähnliche Themen

Welches Empfehlenswerter Acer Aspire 5 A515-57-72L4 vs cer Aspire 5 A515-48M-R752

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Notebookkauf Homeoffice/Workstation

Notebook gesucht! Maximal 650€

Zurück
Oben