Acer Aspire 7745G-434G32MNks (LX.PUP02.132)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Gökmund, 03.07.2010.

1. #1 Gökmund, 03.07.2010
    Gökmund

Gökmund Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HP Dv7 3125 / eg sg? shared memory

abend ich wollte mir ein notebook zulegen und hatte nach langer sucherei diese notebooks im auge
    der 3125eg HP Pavilion dv7-3125eg (WJ195EA) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
    3125sg HP Pavilion dv7-3125sg (WA149EA) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
    warum ist der vermeintlich schlechtere teurer?
    und würde die grafik karte ATI Mobility Radeon HD 4650 1024MB max.2815MB shared memory ohne shared memory besser laufen also nur ATI Mobility Radeon HD 4650 1024MB und was bedeutet eg und sg bei diesen notebooks sind sie von der ausstattung her ander aber bei dem dv7 3110 sind sie von der austattung genau gleich.fragen auf fragen,

danke im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 04.07.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    In beiden Notebooks steckt die gleiche Grafikkarte. Die shared memory Angaben kannst du bei Grafikkarten mit dediziertem Speicher weitgehend igornieren.
    Zu den Modellbezeichnungen bei HP kann ich dir nicht helfen.
    (Für empfehlenswert halte ich diese Auslaufmodelle mit schwachen AMD CPUs allerdings grundsätzlich nicht.)

4. #3 Gökmund, 04.07.2010
    Gökmund

Gökmund Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ist der Turion II M520 wirklich so schlecht bzw nicht gut? und wie ist die grafik karte einzuschätzen vom dv7 3110?
    ich wollte mir das laptop für gelegentliches zocken und zum surfen kaufen klar gibts super lappis aber die kosten dann auch das dopellte

5. #4 winrot, 04.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2010
    winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    "gelegentlich zocken" bedeutet eigentlich nichts grafikkarten relevantes, weil man damit auch gelegentlich z.b. „mensch ärgere dich nicht“ zocken meinen kann, was meiner meinung nach mit fast jeder grafikkarte wegen einer geringen „leistungs-forderung“ funktionieren sollte.
    surfen kann ich auch mit meinem handy, so dass es mit einem notebook sowieso funktionieren sollte.
    die anforderungen die ein computerspiel an die hardware stellt, sind für das spiel immer angegeben.
    beachten muss man dabei, dass auch ein „high-end“ spieler notebook bauartbedingt nicht uneingeschränkt an die leistungsfähigkeit eines dementsprechenden pc`s herankommen kann, was aber für dich ja aufgrund deines vorgestellten preisrahmens sowieso nicht relevant ist.
    vor einem kauf bist du auch nicht schlecht beraten, den letzten satz von singapores beitag noch einmal zu überdenken und wenn du willst, dich im forum noch ein wenig umzuschauen.

informieren über mobile grafikkarten kannst du dich z.b. auf dieser seite:
    Notebookcheck: Vergleich mobiler Grafikkarten

infos zum AMD-Turion-II-M520
    Notebookcheck: AMD Turion II M520 Notebook Prozessor

6. #5 Gökmund, 04.07.2010
    Gökmund

Gökmund Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Gökmund, 04.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.07.2010
    Gökmund

Gökmund Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Acer Aspire 7745G-434G32MNks (LX.PUP02.132) Preisvergleich bei Geizhals.at EU

abend zusammen was sagt ihr zu diesm notebook ich wollte mir ihn auch zum zocken für ego shooter kaufen preis leistung spricht eigentlich für sich.
    was sind eure meinungen zu diesem gerät???

danke im vorraus

9. #7 singapore, 04.07.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Die Leistung ist eins der wenigen Dinge, die aus meiner Sicht für das Gerät sprechen.
    Das schwammige Keyboard, der instabile Deckel, das schwache Display und der unterdurchschnittliche Service sprechen gegen das Acer.
    Wenn dir diese Dinge allerdings nicht wichtig sind, solltest du zu schlagen.
    Notebookcheck: Test Acer Aspire 7745G Notebook
    Hier siehst du auch ob die Hardware für deine ego shooter ausreicht.

Thema:

Acer Aspire 7745G-434G32MNks (LX.PUP02.132)

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 7745G-434G32MNks (LX.PUP02.132) - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...