Acer Aspire 8920G nur eine Kleinigkeit

J

Jagstcoast

Forum Newbie
Hallo Zusammen, habe mir letzte Woche ein neues Spielzeug gegönnt und mir das Notebook Acer 8920G zugelegt. Doch leider war ich nach dem ersten Start des Notebooks sehr enttäuscht da das ganze System nur mit Werbeprogrammen zugemüllt war. Die nächste Enttäuschung kamm dann als ich gemerkt habe dass es überhaupt keine CD/DVD für Betriebssystem / Treiber dabei war. Naja ist aber alles halb so Wild man muss sich ja zu helfen wissen also eigenes Vista neu installiert / Treiber von Acer Homepage geladen und installiert. Das Notebook läuft perfekt bin jetzt sehr zufrieden! Eine Sache fehlt mir dann aber doch noch und zwar waren bei der Vorinstallierten Vista Version ein paar schöne Hintergrundbilder von Acer dabei die ich leider in meinem jugentlichen Leichtsinn bei der Neuistallation gelöscht habe. Habe schon das gesammte Netz nach den Bildern durchsucht aber leider ohne Erfolg. Könnte mir bitte vielleicht jemand aus diesem Forum hier Helfen der das Gleiche Notebook hat und die Wallpaper noch auf der Festplatte hat? Wäre echt super!
 
Hallo!
Für was soll die Wallpaper gut sein?
Habe die Wallpaper perE-Mail geschickt.
Falke
 
Hallo!
Für was soll die Wallpaper gut sein?
Habe die Wallpaper perE-Mail geschickt.
Falke

Hi Falke, finde die Wallpaper einfach klasse
deswegen wollte ich sie unbedingt
haben.
Habe sie per eMail erhalten!
Danke dir vielmals dafür!!!
MfG
 
Rückantwort

Hi Falke, finde die Wallpaper einfach klasse
deswegen wollte ich sie unbedingt
haben.
Habe sie per eMail erhalten!
Danke dir vielmals dafür!!!
MfG

Hallo Jagstcoast, ich finde es super das du dich hier im Forum dafür bedankst, im CAD Forum würdest du dafür 10 "Üs" bekommen.

Gruß M100469
 
Recovery acer aspire 8920g

hallo leute, ich habe ein riesen problem und zwar habe mir im august 2008 ein acer aspire 8920g gekauft und durch ein Virus hat sich meine festplatte gelöscht und ich habe mir keine sicherheits kopie gemacht:mad: ja und acer weigert sich mir eine recovery zu schicken.ich soll mein laptop ein schicken:eek: aber acer löscht dann alle meine daten....Also meine frage an alle die ein Acer aspire 8920g haben mit Vista ultimate 32 bit. kann mir einer so ein recovery schicken wenn das funktionieren könnte?oder was habe ich für eine andere Möglichkeit?Oder hat einer ein orginal vista ultimate 32bit programm was ich mir bogen könnte?Bitte bitte ich brauche hilfe
 
hallo leute, ich habe ein riesen problem und zwar habe mir im august 2008 ein acer aspire 8920g gekauft und durch ein Virus hat sich meine festplatte gelöscht und ich habe mir keine sicherheits kopie gemacht:mad: ja und acer weigert sich mir eine recovery zu schicken.ich soll mein laptop ein schicken:eek: aber acer löscht dann alle meine daten....Also meine frage an alle die ein Acer aspire 8920g haben mit Vista ultimate 32 bit. kann mir einer so ein recovery schicken wenn das funktionieren könnte?oder was habe ich für eine andere Möglichkeit?Oder hat einer ein orginal vista ultimate 32bit programm was ich mir bogen könnte?Bitte bitte ich brauche hilfe

Forenregeln schrieb:
Punkt 10
Das Anbieten, sowie die Nachfrage nach Recovery CDs ist nicht erlaubt. Wendet euch dafür bitte an den jeweiligen Hersteller.

http://www.notebookforum.at/themen-abseits-ankuendigungen-und-foren-news/154-forenregeln.html
 
das habe ich schon gemacht und sie schicken keine recovery cds raus.ich muß mein laptop einschicken aber dann löschen die alle meine daten ja und speichern ist schlecht weil das sind etwa 280 gb.also was tun?

Hallo basti6884,

also verloren ist da noch nichts wenn du nicht schon dran rumgespielt hast, hast Du???
Was für ein Problem hast du damit, fährt er nicht hoch???

Ich kann dir anbieten das du die Platte zu mir sendest ich versuche die Daten zu sichern und um das andere musst du dich selber kümmern.
Wenn Du Interesse hast send mir ne PM.
Das rücksichern von ca.280 GB dauert ungefähr 8Sd. Ich habe auch schon mal bei meiner externen Festplatte die Partition mit 250GB gelöscht deswegen weiß ich es.

Ich kann dir nur raten das du in der Zeit nichts machst denn wenn du daran rumspielst geht mehr kaputt als dir wahrscheinlich lieb ist.
Gruß M100469
 
Das ist nett aber wie soll das gehen?es geht ja darum das nur die acer platte gelöscht ist und das recoverry und alles weg ist.ich habe zur zeit eine orginal home premium drauf aber damit läuft er nicht gut und schnell.Und es werden auch nur 3 gb arbeitsspeicher erkannt..also was kann ich tun?Ich habe schon zu viel rum gespielt oder?:mad:
 
Das ist nett aber wie soll das gehen?es geht ja darum das nur die acer platte gelöscht ist und das recoverry und alles weg ist.ich habe zur zeit eine orginal home premium drauf aber damit läuft er nicht gut und schnell.Und es werden auch nur 3 gb arbeitsspeicher erkannt..also was kann ich tun?Ich habe schon zu viel rum gespielt oder?:mad:

Hallo wie schon gesagt ich habe einen Adapter ich bräuchte nur die Festplatte, die gelöscht wurde, dann kann ich versuchen die Daten zurückzuschreiben.

Vista 32 Bit erkennt nur 3GB da brauchst Du 64 Bit das erkennt dann 4GB.

Du hast auch 'ne Mail bekommen.

Gruß M100469
 
ich weiß nicht wie ich das jetzt machen soll weil ich brauch mein laptop zur abeit..ich bin versicherungskaufman bei der hamburg mannheimer und ohne ihn bin ich auf geschmissen.gibt es nicht die möglichkeit das ich an eine orginal vista ultimate dvd komme und mir die einfach mit mein code rauf mache?ach ich weiß auch nicht.ich habe ja auch eine geklaute version hier aber so ein scheiß mag ich nicht.
 
Kaufen!!! :)
oder du kannst es von der Arbeit irgendwie ausborgen (Firmen können dir das zur verfügung stellen, frag mal)
 
ich weiß nicht wie ich das jetzt machen soll weil ich brauch mein laptop zur abeit..ich bin versicherungskaufman bei der hamburg mannheimer und ohne ihn bin ich auf geschmissen.gibt es nicht die möglichkeit das ich an eine orginal vista ultimate dvd komme und mir die einfach mit mein code rauf mache?ach ich weiß auch nicht.ich habe ja auch eine geklaute version hier aber so ein scheiß mag ich nicht.

Also was willst du jetzt, sollen jetzt deine Daten gesichert werden o. nicht, man kann nicht alles haben, damit arbeiten, und noch eine Datensicherung machen, ich weiß sowieso nicht wie das geht wenn kein Betriebssystem mehr drauf ist wie man dann arbeiten kann.

Ich habe Dir meine Hilfe angeboten, wenn du aus Arbeitstechnischen Gründen nicht die Platte ausbauen willst, dann kann ich dir auch nicht helfen. Sind da eigentlich 2 Platen drin???

Gruß M100469
 

Ähnliche Themen

Notbook geht Sporadisch aus

Acer Aspire 8920g überhitzung

Acer Aspire 8920G Crystal Camera

Acer Aspire 8730G - Kann Vista nicht aktivieren

XP auf Acer Aspire 8920G aufspielen Problem!!!

Zurück
Oben