Acer Aspire 8920G

D

Diana

Forum Newbie
Hallo!

Ich habe vor mir das Acer Aspire 8920G zu kaufen.

Könnt Ihr mir Eure Meinung sagen, mit welchem Prozessor ihr das Notebook kaufen würdet und warum?:

Intel Core 2 Duo T5750 oder

Intel Core 2 Duo T9300 Penryn

Vielen Dank schon mal für Euer Statement!

Diana
 
Die Power eines 9300er Penryn wirst du mit Sicherheit nicht brauchen (behaupte ich mal da ich nicht weiss was du vor hast).

In der regel sagt man: Der kleinste Core 2 Duo ist schon mehr als viel zu schnell für Normalanwender
 
über die CPU Frage entscheidet bei mir immer der Geldbeutel.
 
Hallo!

Danke für Eure Antworten...

Ich brauche den Laptop zum Arbeiten... Bildbearbeitung...Shoperstellung...Privat für Filme schauen und eventuell mal Strategiespiele... also normaler Gebrauch würde ich mal sagen...

Könnt Ihr mir den Unterscheid der 2 Intels sagen... die Vor- und Nachteile und welcher für mich aussreichend ist?

Danke :)
 
der 9300er ist ca 20% schneller, kostet aber das 2-3fache :)

bei dem Anwendungsgebiet wird sich der kleinere aber schon langweilen weil er nix zu tun hat.
 
:eek:

Ok... Also würde der T5750 schon für meine Zwecke ausreichen... oder muß es doch der T8300 oder sogar der T9300 Penryn sein? UNTERSCHIEDE EXTREM :confused:

Ich habe in verschiedenen Berichten gelesen das der Intel mindestens ein T7500 oder höher sein sollte - zukunftsorienetiert....

Also ich hab die Wahl und hoffe auch Eure fachmänische Hilfe...

Danke :)
 
Ich habe in verschiedenen Berichten gelesen das der Intel mindestens ein T7500 oder höher sein sollte - zukunftsorienetiert....
Quatsch. Es hängt davon ab, was man damit vorhat, wie viel Leistung man tatsächlich benötigt.
2k5.lexi schrieb:
In der regel sagt man: Der kleinste Core 2 Duo ist schon mehr als viel zu schnell für Normalanwender
Gilt auch für dich ;).


Wenn du
Diana schrieb:
Arbeiten... Bildbearbeitung...Shoperstellung...Privat für Filme schauen und eventuell mal Strategiespiele...
damit machst, dann reicht der T5750 dicke aus. Und warscheinlich wirst du nie an seine Leistungsgrenze stoßen.

Falls du irgendwie zu viel Geld hast und dieses dringend loswerden willst, kannste auch den T9300 nehmen.
 
:D DAAAAAAAAAAAAAnnnnnkkkkkkkeeeee!

Ich denke das jetzt meine Fragen beantwortet sind und ich mir den den T5750 kaufen werde....

Liebe Grüße
Diana
 

Ähnliche Themen

Aspire 3 Tastatur Problem

Aspire 3 Windows 11 Webseiten werden teilweise umgeleitet, egal welcher Browser.

Frage zu Acer Aspire A515 - 54G i7

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Zurück
Oben