Acer Aspire 8930G problem!

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von DerGitarrist, 12.10.2009.

1. #1 DerGitarrist, 12.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2009
    DerGitarrist

DerGitarrist Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi, hab mich extra deswegen im forum angemeldet^^
    also ich besitze ein Acer Aspire 8930G und wie manche wissen (wenn nicht google bilder) hat es an der seite so nen touch panel. es funktionierte IMMER nur dann habe ich heute mal am Laptop alles gereinigt mit nem normalen trockenen tuch und war beim touch pannel anscheinend etwas zu fest oder so...keine ahnung aber es funktioniert nich mehr richtig. wenn ich die lautstärke normal einen nach oben gehe, geht er gleich ganz noch oben und dann schrittweise von alleine wieder komplett runter mit der lautstärke...der hold button ganz oben links lies sich nur SEHR schwer bedienen (muss ja irgendwie sehen das ich lautstärke habe) und allgemein habe ich das gefühl das die untere eite sehr empfindlich und die obere irgendwie unempfindlich geworden ist...bitte helft mir, will das ding nicht einschicken und ne woche ohne auskommen, denn ich arbeite damit -.-#

mfg

edit: im moment bessert es sich langsam...hoffe das es nach langem abwarten weg ist =/

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 12.10.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    hast du einfach mal den Treiber dafür neu installiert? evtl hast du das ding irgendwie"abgeschossen" weil du sämtliche Tasten gleichzeitig beim putzen gedrückt hast... ?

nur so ne Idee...

4. #3 DerGitarrist, 12.10.2009
    DerGitarrist

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das ding war ja aus als ich das geputzt hab^^ und an nen triber kanns nich liegen, immer alles aufm neusten stand

5. #4 eraser4400, 12.10.2009
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Vermutlich zu sehr beim Putzen auf die Oberfläche gedrückt, so das der Sensormechanismus jetzt ständig Kontakt feststellt.

Warte noch etwas vielleicht bigt sich die Oberfläche in den Ausgangszustand zurück.

6. #5 DerGitarrist, 12.10.2009
    DerGitarrist

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für die antworten, anscheinend hat es sich wieder zurückgebildet, jedoch werde ich diesen teil der oberfläche erstmal nicht mehr stark sauber machen (die angst ist zu groß^^)

mfg

Thema:

Acer Aspire 8930G problem!

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 8930G problem! - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...