Acer Aspire 8930G problem!

D

DerGitarrist

Forum Newbie
hi, hab mich extra deswegen im forum angemeldet^^
also ich besitze ein Acer Aspire 8930G und wie manche wissen (wenn nicht google bilder) hat es an der seite so nen touch panel. es funktionierte IMMER nur dann habe ich heute mal am Laptop alles gereinigt mit nem normalen trockenen tuch und war beim touch pannel anscheinend etwas zu fest oder so...keine ahnung aber es funktioniert nich mehr richtig. wenn ich die lautstärke normal einen nach oben gehe, geht er gleich ganz noch oben und dann schrittweise von alleine wieder komplett runter mit der lautstärke...der hold button ganz oben links lies sich nur SEHR schwer bedienen (muss ja irgendwie sehen das ich lautstärke habe) und allgemein habe ich das gefühl das die untere eite sehr empfindlich und die obere irgendwie unempfindlich geworden ist...bitte helft mir, will das ding nicht einschicken und ne woche ohne auskommen, denn ich arbeite damit -.-#

mfg

edit: im moment bessert es sich langsam...hoffe das es nach langem abwarten weg ist =/
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du einfach mal den Treiber dafür neu installiert? evtl hast du das ding irgendwie"abgeschossen" weil du sämtliche Tasten gleichzeitig beim putzen gedrückt hast... ?

nur so ne Idee...
 
hast du einfach mal den Treiber dafür neu installiert? evtl hast du das ding irgendwie"abgeschossen" weil du sämtliche Tasten gleichzeitig beim putzen gedrückt hast... ?

nur so ne Idee...

das ding war ja aus als ich das geputzt hab^^ und an nen triber kanns nich liegen, immer alles aufm neusten stand
 
Vermutlich zu sehr beim Putzen auf die Oberfläche gedrückt, so das der Sensormechanismus jetzt ständig Kontakt feststellt.

Warte noch etwas vielleicht bigt sich die Oberfläche in den Ausgangszustand zurück.
 
danke für die antworten, anscheinend hat es sich wieder zurückgebildet, jedoch werde ich diesen teil der oberfläche erstmal nicht mehr stark sauber machen (die angst ist zu groß^^)

mfg
 

Ähnliche Themen

Aspire 8930G | Cine Dash Media Konsole spinnt rum

ACER Aspire 8930G-734G32Bn

Acer Aspire 5051 AWXMi

Zurück
Oben