Acer Aspire 9302AWSMi - Was haltet Ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Barista, 16.08.2007.

1. #1 Barista, 16.08.2007
    Barista

Barista Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich suche ein Notebook als Ersatz für meinen alten Desktop-Rechner (d.h. es wird wohl mehr oder weniger stationär betrieben. Mobilität ist allensfalls innerhalb der Wohnung oder evtl. mal im Urlaub notwendig).

Das Acer Aspire 9302AWSMi ist recht günstig und mit seinen 17 Zoll auch mit einem großen Bildschrim ausgestattet.
    Über die Suchfunktion habe ich nicht viel zu diesem Modell gefunden.
    Vielleicht kennt jemand dieses NB doch etwas näher und hat Erfahrungen damit.

Da ich keine Spiele mache, ist die Grafikkarte nicht wichtig. Mich würde aber trotzdem interessieren, was ich von der hier verbauten erwarten kann.

Was meint Ihr: Kaufen oder besser nicht?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adonay

Adonay Forum Freak

Mein Notebook:
    R70 Despina + WD Scorpio 250GB
    Schau mal hier.

Ich würde sagen besser nicht!
    Der Acer-Support ist ziemlich bescheiden...

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Wenn du ein günstiges 17 Zoll Notebook suchst, dann solltest du mal nachsehen, ob du irgendwo noch ein hp nx9420 (Auslaufmodell) bekommen kannst.

Einziger Nachteil: 1 Jahr Garantie, dafür ein sehr guter Service und gute Verarbeitung (Businessnotebook)

Thema:

Acer Aspire 9302AWSMi - Was haltet Ihr davon?

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 9302AWSMi - Was haltet Ihr davon? - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...