Acer Aspire 9502WSMi

S

swanny

Forum Benutzer
Hallo!

Möchte mir gern ein neues Notebook zulegen! Ich überlege mir das Acer Aspire 9502WSMi zu bestellen! Bin mir aber noch etwas unsicher. Deshalb wollt ich hier ein paar Meinungen dazu einholen!

Wäre wirklich froh darüber! Zuerst dachte ich ein 15,4" Display reicht. Aber wenn man wirklich viel damit arbeitet, dann ist ein 17" Display schon was besseres, oder was meint ihr? :)

Hat jemand Erfahrungen mit dem Acer Aspire 9502WSMi gemacht?

Liebe Grüße
 
Naja recht viel steht da aber nicht :eek:

Mich würde auch interessieren wieviel das Notebook wiegt! Habe wo gelesen dass es 3,60 kg wiegt und auf einer anderen Seite stand dass 6-7 kg wiegt :eek:

Was stimmt denn nun :confused:
 
Danke!

Wiegt also doch nur so um die 3 kg :)
Finde dass das eine tolle Leistung ist für so ein großes Display! Mein jetziges Notebook (auch von Acer) wiegt ca 8 kg und hat auch ein 17" Display :D
 
Das ist schon 2 Jahre alt (Acer Aspire 1710)
Und eigentlich recht gut abgesehen von dem Gewicht.

Aber da ich mein Notebook jetzt öfters transportieren werde, MUSS einfach ein leichteres her. Und ich hab ja echt gestaunt als ich das 9502 gesehen hab. Für andere mögen wahrscheinlich 3 kg noch viel sein, aber für mich ist das einfach ein Traum :D
 
Realsmasher schrieb:
8 kg ? haben die blei verbaut ?
Das war vor einigen Monaten das 17-Zoll-Modell von Acer, in dem Desktop-Komponenten verbaut waren. So waren eine normale 3,5-Zoll-Festplatte und gewöhnliche DDR-Module verbaut, das Display war ein 4:3-Schirm mit der bekannten Auflösung von 1280 x 1024. Auch der Akku war ein ordentliches Trumm vom Gewicht her. Hat damals aber doch viele Leute angesprochen, gab nämlich kein anderes verbreitetes 17-Zoll-Gerät. Durch den Desktop-Pentium 4 war aber auch die Akkulaufzeit mit ca. 45 - 60 Min. ziemlich begrenzt.
 
das ist aber schon hart, wenn man sieht das heute schon 4 kg als sehr schwer bezeichnet wird und alles über 5 garnicht mehr zu haben ist.

btw : ich bin schwer der meinung, mein tower wiegt weniger, wenn ich den so anheb...aber hab da ohnehin nicht das gefühl für.
 
Könnt ihr mir vielleicht noch sagen wo ich einen Testbericht vom Acer Aspire 9502WSMi - Notebook finden kann?

Und ob es Spielen wie Black & White oder Need for Speed gut gewachsen ist? Sollte nicht ruckeln.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :eek:

Hab wirklich überall nach Infos gesucht, aber leider nicht gefunden.
 

Ähnliche Themen

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Acer Travelmate b115 vs. Acer Aspire V3-111p

Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Zurück
Oben