Acer Aspire 9514WSMi_GAMER

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Anubys, 23.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anubys

Anubys Forum Benutzer

Hi Leute
    ich habe mein 9504WSMi zurückgegeben (viele Defekte) und will mir jetzt ein neues Notebook kaufen (verständlich).

Jetzt habe ich durch Zufall das neue Gamer NB von Acer (siehe Titel) gefunden und wolte mal fragen, was ihr so darüber wisst. also die Daten sind gut soweit ich das beurteilen kann... wie schätzt ihr das Preis-Leistungsverhältnis?
    eigentlich wollte ich nur 1700€ ausgeben aber irgendwie fand ich das 9514 mit seinem für mich als Schüler ziemlich hohen Preis von rund 2000€ trotzdem klasse.

oder kennt ihr noch andere Spielenotebooks im Wert von rund 1700-800€.

Ich würde mich über (schnelle:D ) Ratschläge freuen, damit ich das NB so schnell wie möglich bestellen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Anubys

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 23.07.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Jetzt gibst du ein Acer zurück weils immer defekt ist und willst wieder eines kaufen?

4. Anubys

Anubys Forum Benutzer

ich denke das war pech. ansonsten kenn ich keinen der große Probleme mit Acer hat. Dein Post hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen:rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen

Anubys

5. ACERCH

ACERCH Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

allerdings sind solche Post unnötig und helfen keinem weiter..

und das dann noch von einem Moderator...

6. Anubys

Anubys Forum Benutzer

7. #6 DeltaFox, 23.07.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    @acerch: über die sinnhaftigkeit deines posts kann man aber auch diskutieren, der tragt auch nicht grad viel zum thema bei - um nicht zu sagen gar nichts :)

Mich hat einfach mal interessiert wieso sich jemand wieder ein Gerät der gleichen Firma kaufen will mit der er jetzt lange Probleme hätte - ich hätte da wohl kein Vertrauen mehr.

Was ist denn mit diesem hier? http://www.geizhals.at/a205967.html
    Finde ich persönlich vom Preis/Leistungsverhältnis sehr interessant.

8. #7 Realsmasher, 23.07.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    warumsollte man sich dieses acer kaufen wenn es das dell xps oder 9400 mit der selben austattung güntiger gibt ?

da weiß man wenigstens das man mehr hat als ne klapprige spielkiste.

9. Anubys

Anubys Forum Benutzer

Entschuldige aber das XPS ist bei gleicher Ausstattung nich billiger als das Acer. Das AcerNB hat ne 7900 mit 512MB, 1024MB RAM, und einen guten Prozessor.
    Also bitte ernsthafte Meinungen.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 DeltaFox, 23.07.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Was willst du eigentlich hören? Jeden Vorschlag machst du auf nicht gerade freundliche Weise nieder....dann kauf doch dein Acer Gerät - willst du eine Bestätigung, oder was?

Bitte: Ist eh ein super Gerät, Acer Geräte sind nie defekt, du hattest nur Pech mit deinem einen, eine besseren Gerät gibts nicht zu diesem Preis / Leistungsverhältnis.

12. Anubys

Anubys Forum Benutzer

Wenn ihr es als nicht gerade freundlich aufgefasst habt, dann tut es mir leid und entschuldige ich mich dafür. das war nicht meine Absicht.

Ich sollte vielleicht nochmal fragen was ihr von dem Gerät im Allgemeinen haltet. ich fand es halt gut und wollte mal eure meinung darüber hören.

Wenn es euch nicht zusagt, begründet mir das bitte und gebt evtl. neue Vorschläge ab.

was ich mir vorstelle:
    Prozessor min 2GHz
    GraKa min 256MB (zukunftssicher soweit wie das eben möglich ist)
    1024MB Ram
    17" Breitbilddisplay
    Festplatte ziemlich egal aufwärts 80GB, besser min 100GB

Soll halt ein Zockernotebook sein^^

Ich finde das Aspire 9514 gut, weil es ne riesige Festplatte hat, Dual Core Prozessor, saugeile Grafikkarte, ne integrierte Cam und eine akzeptable Akkulaufzeit.

Ich will keine Bestätigung, nur begründete Meinungen:eek:

Mit freundlichen Grüßen

Anubys

PS: Dell hat so teure Versandkosten... aber ich werd die beiden vorgeschlagenen nochmals genau unter die Lupe nehmen.

Thema:

Acer Aspire 9514WSMi_GAMER

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 9514WSMi_GAMER - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.