Acer Aspire 9520: HDMI ohne Ton?

G

gobby

Forum Newbie
Kann es sein, dass die HDMI Ausgänge bei Notebooks gar keinen Ton mitbringen?

Was nutzt mir dann solch ein Ausgang? Dann kann ich doch gleich über DVI gehen....

Bisher habe ich ein definitives Nein von HP, dass sie kein Notebook anbieten, dass Ton über HDMI ausgibt.

Eigentlich würde ich mir gerne ein Acer Aspire 9520 holen... aber der Acer Support ist echt das letzte in meinen Augen. Die können mir nicht sagen, ob das möglich ist oder nicht.

Weiß jemand von euch mehr?
 
gobby schrieb:
Kann es sein, dass die HDMI Ausgänge bei Notebooks gar keinen Ton mitbringen?

Ja, das ist möglich. Nicht alle machen das.

gobby schrieb:
Was nutzt mir dann solch ein Ausgang? Dann kann ich doch gleich über DVI gehen....

Eigentlich ja, aber so bist schon besser für die Zukunft gerüstet.

Wie das beim Acer ist, weiß ich auch nicht, aber ist schwach, dass es der Support nicht weiß...
 
Das ist richtig, ohne HDPC kann ich ja zukünftig keine hd-dvds schauen und so...

aber hdmi ist doch nichts anderes als dvi mit hdpc und ton. Also ist das ohne ton gleich dvi mit hdpc. Also würde mir hdmi ohne ton nicht viel bringen....
 
fein.... mein anderer post wurde gesperrt.

kann dann bitte jemand diesen thread hier sperren oder löschen, damit ich wieder was im acer Abschnitt fragen darf?!? Seltsames Forum hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelpostings sind nicht erwünscht, das gilt aber für jedes Forum. Du stellst ja hier schon die Frage, die du gerne beantwortet hättest. Ich habe deshalb diesen Thread ins Acer-Forum verschoben.
 

Ähnliche Themen

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Acer Aspire - 8 Tage alt, Festplatte schleift, Trackpad schief, Audio *****le

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Notebook hauptsächlich zum Surfen und für Filme gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Zurück
Oben