Acer Aspire 9520: HDMI ohne Ton?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von gobby, 19.12.2006.

1. gobby

gobby Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kann es sein, dass die HDMI Ausgänge bei Notebooks gar keinen Ton mitbringen?

Was nutzt mir dann solch ein Ausgang? Dann kann ich doch gleich über DVI gehen....

Bisher habe ich ein definitives Nein von HP, dass sie kein Notebook anbieten, dass Ton über HDMI ausgibt.

Eigentlich würde ich mir gerne ein Acer Aspire 9520 holen... aber der Acer Support ist echt das letzte in meinen Augen. Die können mir nicht sagen, ob das möglich ist oder nicht.

Weiß jemand von euch mehr?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zerocool, 19.12.2006
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Ja, das ist möglich. Nicht alle machen das.

Eigentlich ja, aber so bist schon besser für die Zukunft gerüstet.

Wie das beim Acer ist, weiß ich auch nicht, aber ist schwach, dass es der Support nicht weiß...

4. gobby

gobby Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das ist richtig, ohne HDPC kann ich ja zukünftig keine hd-dvds schauen und so...

aber hdmi ist doch nichts anderes als dvi mit hdpc und ton. Also ist das ohne ton gleich dvi mit hdpc. Also würde mir hdmi ohne ton nicht viel bringen....

5. #4 gobby, 19.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2006
    gobby

gobby Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    fein.... mein anderer post wurde gesperrt.

kann dann bitte jemand diesen thread hier sperren oder löschen, damit ich wieder was im acer Abschnitt fragen darf?!? Seltsames Forum hier...

6. #5 Schripsi, 20.12.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Doppelpostings sind nicht erwünscht, das gilt aber für jedes Forum. Du stellst ja hier schon die Frage, die du gerne beantwortet hättest. Ich habe deshalb diesen Thread ins Acer-Forum verschoben.

7. gobby

gobby Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    super..danke! :eek:

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer Aspire 9520: HDMI ohne Ton?

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 9520: HDMI ohne Ton? - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...