Acer Aspire 9525, shared memory?

Deswegen hab ich ja auch MEINER MEINUNG nach geschrieben und nicht Acer=Müll , ich wusste ja dass sich deswegen wer aufregen wird :D
Das is eben meine Erfahung mit Notebooks dieser Marke ;)
Und ja ich hab mir ein Acer gekauft weil ich mir eben nichts besseres Leisten kann falls es jem interessiert :p
 
Popeye schrieb:
Und ja ich hab mir ein Acer gekauft weil ich mir eben nichts besseres Leisten kann falls es jem interessiert

Klar,jeder darf seine Meinung haben das stimmt!!!! Also auch ich !! :D

Na das ist ja wieder ne Aussage.....Dein Book kostet j 1200-1300,-€ und da sprichst du von nichts besseres leisten können?!:) Das Acer 9525 kostet schon rund 2000,-€ und das ist für dich ein Billigbook? Was ist dann blos meins für dich,das kostet OHNE Rabatten gut 3800,-€(mit der Konfiguration) !!:eek:
Und da kann ich deine Aussage einfach nicht verstehen,das du sagst Acer baut nur Billig Notebooks....und das du dir nichts besseres leisten kannst!!Für die Kohle was deins gekostet hat,hättest du dir auch ein ASUS oder FSC kaufen können!! ;)
 
Ja ja hast schon recht, als ich es mir vor ca einem halben jahr oder so gekauft (damals noch €1430) hab wars ja eines der ersten mit Multicore Prozessor und hatte einfach das beste Preis Leistungs Verhältnis in der Leistungsklasse. Natürlich hätt ich mir ein Billigeres kaufen können aber ich wollt einfach was bisschen schnelleres :D
Für was vergleichbares hätt ich viel mehr bezahlt wenn ich mir z.B. ein Sony gekauft hätte und gefallen würden sie mir auch bisschen besser aber egal das Acer Teil macht auch seine Arbeit :)
Nur war meine HDD dann nach ca drei Monaten kaputt, und das hat mich da sehr geärgert weil ich mein alten Lap schon verkauft hatte und Desktop hab ich keinen.
Ich hab mit "Billig" eigentlich nicht so den Preis sondern Verarbeitung usw gemeint aber um das geld sollte man sich natürlich schon was erwarten können hast du recht, leider is es nicht immer so wie ich bei anderen schon gesehn hab.
ASUS is vllt doch besser, ja aber mir hat das design net so gefalln ....
Wenn mein 5652 jetzt ohne Probleme noch 2 Jahre läuft dann kann ich sagen es war fast so gut wie mein alter Medion wegen der kauputten HDD :D
 
Na das klingt ja schon ganz anders :D
Ja,Sony ist schon klasse,hab ja auch nich ein Subnotebook von denen.....Aber bei Sony gibts auch Defekte und so !!!!;)
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire 7736ZG-444G32MN

2 Wochen altes ACER Aspire 5740G, incl. Rechnung und Garantie

Acer Aspire 5101AWLMi tunen?

Biete sehr schönes 13.3" Acer Aspire 3935, neuwertig mit 5 Jahren Vollkasko Garantie

Acer Aspire 4810TG oder Samsung X460-Premium?

Zurück
Oben