Acer-Aspire: Energie sparen?

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von Batchman, 01.07.2012.

1. #1 Batchman, 01.07.2012
    Batchman

Batchman Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus X7BSV / Acer Aspire D257
    Nach einer Neuinstallation von Win7 habe ich den Eindruck, dass das Aspire-One D257 an der Unterseite wärmer wird und der Akku nicht mehr so lange hält.
    Welche Soft zum Energiesparen/Runtertakten sollte eigentlich installiert sein?
    Das Gerät wird ausschließlich zum iNet-Surfen verwendet.

Achim

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Acer-Aspire: Energie sparen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire s3 wie energie sparen

Die Seite wird geladen...

Acer-Aspire: Energie sparen? - Ähnliche Themen

1. Test: Acer-Aspire-8942g Als "Spielenotebook" Eingestuft !

Test: Acer-Aspire-8942g Als "Spielenotebook" Eingestuft !: Für alle Multimedia und Spielefans, das Aspire-8942g wurde bei Notebookjournal.de als Spielenotebook Eingestuft und bis auf das Display ein seh...
  2. Acer-Aspire-7720G-933G64BN-4G

Acer-Aspire-7720G-933G64BN-4G: mahlzeit, möchte gern wissen, da es mom doch sehr eilt, ob dieses notebook......
  3. Was haltet ihr vom Acer-Aspire-5101AWLMi

Was haltet ihr vom Acer-Aspire-5101AWLMi: Ich hab vor mir dieses Laptop hier zu bestellen: Und zwar hier: http://www.acom-pc.de/index.php [gefunden bei: billiger.de] Was ich damit...
  4. Spiele laufen nur im Akkubetrieb gut, Energieeinstellungen überprüft

Spiele laufen nur im Akkubetrieb gut, Energieeinstellungen überprüft: Hi Leute, erstmal möcht ich mich vorstellen, bin der Alex und 23 Jahre alt. Momentan nutze ich einen Laptop zum gamen und der macht mir...
  5. UX32LA - automatischer Energiesparmodus funktioniert nicht

UX32LA - automatischer Energiesparmodus funktioniert nicht: Hallo zusammen, vielleicht kann man mir hier helfen. Ich habe mit meinem UX32LA folgendes Problem: Was ich auch tue, das Gerät geht nicht...