Acer Aspire Etikett fehlt ?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von lötie, 10.03.2012.

1. lötie

lötie Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS G74S
    Hallo alle zusammen .

Ich habe mir ein Acer Aspire 5520 gebraucht gekauft und ich weiss echt nicht was für ein gerät es wirklich ist ( Typ) .
    Das Etikett fehlt ganz , unter der Tastatur steht nur 5520 mir geht es darum ob es sich hier nicht auch um ein 5520G handelt ?

Es geht mir eigentlich um die Treiber , damit ich auch die richtigen installiere .
    Gefunden habe ich noch diese Nummer unter der Abdeckung - AP01K000E00 YHSN MP07B8
    Im Netz kann ich da nichts finden hat jemand von euch eine Ahnung ??:confused:

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    Also wenn du z.b. bei W7 auf das Symbol Computer (vorausgesetzt natürlich es befindet sich auf dem Display) den Mauszeiger legst und dann mit einem Rechtsklick das Kontextmenü öffnest, dann nach unten auf „Eigenschaften“ gehst und mit einem Linksklick öffnest, erhältst du eigentlich deine gewünschte Information.

Alternativ kannst du zum Auslesen deiner Notebookdaten auch z.b. http://www.chip.de/downloads/SiSoft-Sandra-Lite-2012.SP1c_12998086.html versuchen.

4. lötie

lötie Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS G74S
    Danke .;)

Ja in solche Sachen bin ich BLOND

MFG .

Thema:

Acer Aspire Etikett fehlt ?

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire Etikett fehlt ? - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...