acer aspire one 150 bk tastatur spinnt

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von lucas27, 12.12.2009.

1. #1 lucas27, 12.12.2009
    lucas27

lucas27 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

vielleicht kann ja hier mir jemand weiter helfen, bei folgendem Problem:

Also die Tastatur spinnt öfters mal. 1-2 h herumsurfen und bißchen per skype schreiben und plötzlich werden buchstaben weiter wiederholt obwohl sie nicht gedrückt werden. zb sowas qzuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggggggguuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu4wwwwwwwww5t6z7ujihgfrrrrrrrrrrrrrrjuiwgtz

wenn sich dann zb ein Buchstabe wiederholt kann ich wie wild herumdrücken auf der Tastatur und plötzlich kanns sein dass sich das wiederholen aufhört. dann geht plötzlich kein Enter und Leertaste wenn ich wieder gewisse Buchstaben drücke beginnen diese wieder zu laufen.

Kann dann öfter so sein, dass wenn ich den pc nächsten tag wieder starte das alles wieder normal läuft, oder die Tastatur weiter spinnt.
    Spinnt die tastatur weiter und ich setzt zb neu auf hatte ichs schon, dass die tastatur gleich weiter spinnt und plötztlich dann doch wieder geht.

Wollt das notebook schon zum umtausch bringen. Hab den "fehler" dort vorgezeigt , dann ists eingeschickt worden und kam nach einer Woche wieder retour mit der mitteilung das man nichts gefunden hat. na toll...

weiß wer rat?
    Danke, mit besten Grüssen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    hallo,
    hört sich nach einer frechen (wie ich finde), nicht besonders kundenfreundlichen behandlung vom sevice dir gegenüber an. anscheinend berufen/spekulieren sie darauf, dass der fehler keine konstanz aufweist und versuchen sich dadurch vor einer instandsetzung zu schützen/bewahren.
    sie hätten dich ja, gerade als hersteller, auf problemlösende möglichkeiten hinweisen können.
    sehr bemitleidenswertes handeln. (ist aber natürlich nur eine annahme von mir)
    sonst wende dich doch auch einmal mit deinem problem an eine verbraucherschutz-anlaufstelle in deiner stadt oder deinem einzugsbereich.
    gruss...

4. #3 lucas27, 13.12.2009
    lucas27

lucas27 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

werd nochmal hinschaun zum shop und es wieder zur reperatur bringen. Allerdings frag ich mich worans eigentlich liegt?...hardware, software, hat wer eine idee?

lg

Thema:

acer aspire one 150 bk tastatur spinnt

Die Seite wird geladen...

acer aspire one 150 bk tastatur spinnt - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...