Acer Aspire One A110L fährt nicht hoch - schwarzer Bildschirm.

S

sawdaw

Hey Leute,

habe seit ein paar Monaten einen AA1.
Der genannte Fehler trat leider schon recht früh auf. Nachdem ich meinen RAM-Speicher erweiter habe (512->1536..?), lief der Netbook 2 Tage. Dann kam ein Bluescreen.. nachdem hat er sich nicht mehr hochgefahren.. er hat erst noch den normalen Startscreen gezeigt, später dann nurnoch einen schwarzen Bildschirm..

Ich habe den Netbook für einen Zeit in Ruhe gelassen, doch jetzt möchte ich es doch nochmal versuchen, ihn wieder zum Laufen zu bringen.

Also, das BIOS zu refreshen, up- zudaten oder zu flashen mit USB Stecker habe ich alles schon versucht. Ich habe wahnsinnig oft versucht das BIOS zu flashen.. da diesen Fehler sehr, sehr viele AA1 Nutzer hatten, ihn jedoch mit Hilfe dieser ganzen Tutorials wieder beheben konnten, wollte ich fragen, ob jemand auch versucht hat, seinen AA1 zu reparieren, es aber nicht geklappt hat.. wohlgemerkt: es ist 2 Tage NACHDEM ich meinen Ram eingebaut habe passiert.



Nochmal zu den ganzen Guides:

Also, ich habe alles nach den ganzen Guides/Tutorials befolgt.
Beispiel: Acer Aspire One 110 / 150 startet nicht mehr - BIOS, Netbook, Acer, Aspire, USB-Stick, Schritt - eisy - Affiliate Marketing & SEO Blog | News, Tipps & Tricks für Webmaster

Bei dieser Guide komme ich bis zum blinkenden Powerlämpchen.. will ich ein zweites mal drücken, tut sich nichts.. nie!


Weiß irgendjemand Rat?
Ich würde mich einfach riesig freuen ;)

liebe Grüße, Julian ;)
 

Ähnliche Themen

Aspire One 522 - Bildschirm bleibt beim Booten schwarz!

(Acer Aspire One AOD150) Bildschirm bleibt Schwarz!!

Acer aspire one d250

Treiber XP Pro Acer Aspire One 522

Acer aspire one ZG5

Zurück
Oben