(Acer Aspire One AOD150) Bildschirm bleibt Schwarz!!

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Rev88, 24.11.2011.

1. Rev88

Rev88 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin moin,

ich habe folgendes Problem...
    Mein Netbookbildschirm bleibt beim einschalten schwarz. Die Powerleuchte bleibt aktiv und der Lüfter ist kurz zu hören, aber mehr passiert leider nicht. :mad:

Habe gedacht, dass das BIOS eventuell Fehler aufweist.. außerdem kann ich auch keinen externen Bildschirm anschließen. Könnte der Grafikchip defekt sein?

Wäre eine Reperatur in diesem Fall überhaupt sinnvoll? :confused:

Über ratgebende Antworten wäre ich sehr dankbar. :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: (Acer Aspire One AOD150) Bildschirm bleibt Schwarz!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Acer Aspire A 150 Bildschirm bleibt schwarz

,
  2. acer aspire one d150 -08b display bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

(Acer Aspire One AOD150) Bildschirm bleibt Schwarz!! - Ähnliche Themen

1. Netbook (Acer Aspire One 552) Arbeitsspeicher erhöhen...

Netbook (Acer Aspire One 552) Arbeitsspeicher erhöhen...: Hallo Leute, ich möchte meinen Netbook ausrüsten. Sollte ich lieber 2GB oder 4GB kaufen? Ich werde meinen Netbook hauptsächlich für mein...
  2. Die (ACER Aspire 6530 G) Odyssee

Die (ACER Aspire 6530 G) Odyssee: Hallo liebes Forum! Ich habe mich hier angemeldet da ich nun seit einigen Wochen mit meinen ACER Aspire 6530 G und dem ACER Support einige...
  3. treiber für netzwerkcontroller (acer aspire 5920g)

treiber für netzwerkcontroller (acer aspire 5920g): hallo leute... hab mein notebook neu formatiert und nun ist mein treiber für den netzwerkcontroller abhanden kommen! im geräte-manager zeigt es...
  4. Treiber für das Keyboard (Acer Aspire 5920G)

Treiber für das Keyboard (Acer Aspire 5920G): Hi Leute ! Nach einer Neuinstallation des OS (auf Vista Ultimate Espanol) sind die Keyboard-Treiber natürlich nicht mehr installiert....
  5. Arbeitspeicher tauschen! (Acer Aspire)

Arbeitspeicher tauschen! (Acer Aspire): Hi Hab mit Notebooks nicht allzu oft was zu tun, aber die Ram zu wechseln sollte eigentlich drinnen sein. Mit dem Acer Notebook meiner Freundin...