Acer Aspire One D150 Monitor flackert

D

doenersbabe

Forum Newbie
Hallöchen^^

Ich habe ein Problem mit meinem Acer Aspire One D150 vlt könnt ihr mir weiterhelfen!

Ich habe das Notebook im Juli diesen Jahres gekauft und jetzt im September fing es an, das der Bildschirm ewig flackerte. Am Anfang ginges ja noch, aber es wir immer schlimmer. Es gehtsoweit, das ich das Notebook immer wieder runterfahren muss, weil ich nichts mehr sehen oder lesen´kann, da es wie gesagt flackert oder auch mal einfaxch hängen bleibt!

Habe heut morgen einen neuen GraKa treiber installiert und mir auch ein Programm namens Driver Detektiv besorgt welches mir sagte, dass 10 GraKa treiber Fehler gefunden wurden...

So habe wie gesagt den Treiber installiert aber es hatsich bisher nichts verändert...

Was soll ich nun machen?

Alles runterwerfen und neu machen??

Betriebssystem ist momentan Windows XP ich wollt aber wohl wechseln auf Vista 32 oder 64 bit...
Was meint ihr soll ich machen??

Danke im Vorraus,

Lg Doenersbabe:)
 
Ich habe das Notebook im Juli diesen Jahres gekauft und jetzt im September fing es an, das der Bildschirm ewig flackerte. Am Anfang ginges ja noch, aber es wir immer schlimmer.
(...)
Was soll ich nun machen?
Den Support kontaktieren und das Gerät im Rahmen der Garantie reparieren lassen.

Michael
 
Soo...Grafiktreiber ist deaktiv. Könnt euch bestimmt vorstelle wie das nun ausschaut!!!^^

Aber es läuft, ohne flackern ect.

Find ich natürlich gut, weil ich weiss, das es an dem Treiber lag...

Install heut mal i.-wann einen neuen und dann schauen wir mal weiter!!!

LG:)
 
:)

So, mein Acer fuktioniert wieder....

Treiber ist installiert und ich bin wieder glücklich und zufrieden wie zuvor auch!!!

:D

Hiermit wäre dieses Thema dann gegessen...aber danke für die Antworten!!!:cool:
 

Ähnliche Themen

Acer aspire one d250

Acer Aspire One 521 einfach nur langsam!!!

Acer Aspire One D150 ohne Laufwerk?

Acer Aspire One ZG5

Endlosschleife beim Standardbildschirm von Windows (Acer Aspire One)

Zurück
Oben