Acer Aspire One D150 - Recovery Problem

N

NB-Peter

Guten Tag,

mein Netbook-Kauf hat mich zu Eurem tollen Forum geleitet, da es mich gleich beim ersten Start vor eine schwierige Aufgabe stellte, die ich selbst noch nicht lösen konnte.
Da Ihr sicher mehr Erfahrung mit dieser Technik habt als ich, könnt Ihr mir mit Sicherheit einen Tipp geben.

Folgendes Problem:
Ich möchte ein Backup meines noch ungenutzten Systems durchführen, um bei Problemen dieses zurückspielen zu können. Die ACER Software akzeptiert nur einen USB Brenner!

Wie kann ich auch ohne optisches Laufwerk auf eine externe HDD ein Backup durchführen, was dann auch Widerherstellbar ist?

Besten Dank für Hinweise und Durchführungstipps.

Vielen Dank
Gruß Peter

P.S. Gibt es noch weiteres was ich mit diesem Netbook beachten sollte?
 
Ich hab mir ein DVD-Brenner zugelegt, aber der brennt schon seit über 30 Minuten eine DVD (4,7GB) und der bleibt bei 0%...:confused:

DVD dreht sich und die Leuchte blinkt normal, aber eRecovery zeigt keinen Fortschritt an.

ist das bei anderen D150 besitzer auch so?

EDIT:
hat jetzt komischerweise geklappt.

Wie partioniert man mit Windows Boardmitteln eine Systempartition? Partition Magic 9 meint, der findet keine Platte:confused:

EDIT 2:
Wie installiert man da bitte XP drauf?? Hab mir einen externen USB Brenner zugelegt und der bootet auch schön etc. nur steht dann bei der Windowsinstallation:
"Es konnten keine Installierten Festplatetenlaufwerke gefunden werden."

Langsam macht mich das Teil noch Wahnsinnig...:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Acer aspire one d250

Acer Aspire One 521 einfach nur langsam!!!

Acer Netbook Aspire one D255 Problem

Sound Problem Acer Aspire One (D250) - Hilfe!

Acer Aspire 7520G Problem

Zurück
Oben