Acer Aspire V5-573G lässt sich nicht mehr hochfahren

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von D4n1, 02.11.2013.

1. D4n1

D4n1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Ich habe mir dieses Jahr im September einen Acer Aspire V5-573G gekauft. Heute Mittag habe ich ihn ganz normal eingeschlatet und mich angemeldet. Dann mein Handy und meinen Ipod angesteckt weil ich Lieder vom Handy auf den iPod spielen wollte. Nachdem ich die beiden Geräte angesteckt habe kam links unten auf der Taskleiste ein Fenster als ob er eine Maus oder sowas installieren würde und ich konnte mit dem Touchpad den Zeiger am Bildschirm nicht mehr bewegen. Also habe ich ihn gelassen, dann kam eine Meldung, ein Problem ist aufgetreten der PC wird neu gestartet. Da bin ich inzwischen Mittagessen gegange. Als ich zurück kam war die Fehlermeldung immer noch da u es stand zu 100% abgeschlossen. Ich habe kurz gewartet und als sich nichts tat und als ich das Tauchpad berührte bewegte sich nichts, als ich Enter drückte passierte auch nichts. Da habe ich den Ein/Ausschaltknopf gedrückt. Als ich den Laptop dann wieder einschalten wollte kam nur kurz das Acer Logo und sonst ist der Bildschirm nur schwarz mit Hintergrundbeleuchtung und der Lüfter arbeitet total und der Laptop wird auch merklich warm. Ich hbe ihn dann nochmals ausgeschaltet als sich nichts tat und nochmals ein und dann 1 stunde ca. gewartet da kam dann das bild von Windows 8 wo man eine Taste drückt und danach kann man sich anmelden. Allerdings konnte ich mich nicht anmelden weil sich nichts änderte weder durch das Touchpad noch durch drücken der Enter Taste. Ich habe ihn wieder ausgeschaltet und wieder ein und es ist jetzt wieder alles schwarz. Und wenn ich das Netzteil ein oder ausstecke piebst er immer, das hatte er bisher noch nie gemacht. Vielleicht kann mir jemand helfen! LG Dani

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tester32, 19.11.2013
    Tester32

Tester32 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Boote doch mal mit Linux ein Live-System und probier aus, ob alles funktioniert, speziell die Maus, das Touchpad. Versuche auch, ein paar Bilder von der Windows-Festplatte zu öffnen und ein paar Musik-Dateien abzuspielen. Falls die Festplatte kaputt ist, wird das Abspielen oder Öffnen evtl. schlecht oder gar nicht klappen.

Thema: Acer Aspire V5-573G lässt sich nicht mehr hochfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer e5 575g geht nicht an

,
  2. acer aspire v5 startet nicht mehr

,
  3. acer aspire v5-573g schaltet nicht auf desktop um

,
  4. aspire v5-573g schaltet nicht ein,
  5. acer aspire v5 lässt sich nicht einschalten,
  6. acer e5-573g-560q geht nicht,
  7. acer notebook v5 lässt sich nicht einschalten,
  8. acer aspire v5 startet nicht,
  9. acer v5 geht nicht mehr an,
  10. aspire e15 e5-573g bootet nicht,
  11. acer aspire e5-573 startet nur kurz,
  12. acer aspire v5-573g nach windows updare bootet nicht,
  13. acer aspire problem einschalten,
  14. acer aspire v5-573G laptop startet nicht,
  15. acer aspire probleme beim hochfahren,
  16. acer aspire e5 573 geht nicht an,
  17. acer aspire e5-573 geht nicht an,
  18. http:www.notebookforum.atacer-forum251699874-acer-aspire-v5-573g-laesst-sich-nicht-mehr-hochfahren.html,
  19. acer v5 573g geht nicht an,
  20. aspire v5 lässt nicht mehr einschalten,
  21. acer aspire v5-573g startet nicht,
  22. acer aspire v5 573g lässt sich nicht mehr einschalten ,
  23. acer aspire v5 573g startet nicht,
  24. acer v5-573pg startet nicht,
  25. acer laptop v5-573g geht nicht mehr an
Die Seite wird geladen...

Acer Aspire V5-573G lässt sich nicht mehr hochfahren - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...