acer aspire vs dell studio

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von dark knight, 16.04.2009.

1. #1 dark knight, 16.04.2009
    dark knight

dark knight Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erstmal, ich habe vor mir ein neues notebook zu kaufen und muss mich zwischen zwei entscheiden:
    1. Acer aspire 6935 16"
    Grafikkarte: 512 Nvida
    Prozessor: 2,66 GHZ
    Festplatte: 500Gb
    Arbeitsspeicher: 4GB
    Sonstiges:blue ray player, full hd, webcam, fingerprint
    Die schwäche ist leider der Akku

2. Dell Studio 17"
    Grafikkarte: zweihundert und irgendetwas
    Prozessor:2,4 GHZ
    Festplatte 650 GB
    Arbeitsspeicher: 4GB
    Sonstiges: blue ray player,webcam und der besondere bonuspunkt der starke Akku.
    Zum dell habe ich noch eine wichtige frage: in der Angabe steht Akku 56h
    wie kann das sein, denn der acer hat nur 2,5h

Hat jemand schon erfahrung mit einem der laptops gemacht
    vor alle der dell würde mich interessieren und zu welchem notebook
    würdet ihr mir raten Ich spiele gerne, schaue filme, musik.....
    danke im vorraus d.k.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Major_Koenig, 16.04.2009
    Major_Koenig

Major_Koenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Studio XPS 16 + Mini 10
    grandiose Beschreibung^^ du wirst damit wahrscheinlich den Grafikspeicher meinen, welcher für die Performance der Grafikkarte aber kaum eine Rolle spielt...

schau dir am besten mal die hier im Forum angepinnten Threads an und bearbeite deinen Eröffnungspost dahingehend...

wenn du einfach nur ne schnelle Antwort willst: nimm das Dell...

4. #3 tageslicht, 29.04.2009
    tageslicht

tageslicht Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bei der GRafikkarte kommt es nichta uf die Größe des Speichers an, sondern auf den Grafikchip. Tendenziell rate ich aber eher zu Dell, bessere Qualität und besserer Service.

Thema:

acer aspire vs dell studio

Die Seite wird geladen...

acer aspire vs dell studio - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...