Acer Aspire5100 gekauft

L

Lilith87

Forum Newbie
Also ich hab mir gestern einen Acer gekauft und es läuft alles wunderbar bis auf etwas was mich wirklich sehr stört.
Also wenn ich zb bei Google etwas eingeben dann wird das gespeichert und da sieht man immer was ich eingegeben habe und das stört mich wirklich sehr.auch bei seiten mit nicknamen wird alles gespeichert.wie kann ich das ändern?wäre wirklich sehr wichtig.
 
Das hat nix mit dem Notebook zu tun;) Das ist Windoof, bzw. IE, Firefox, etc.

Mal *Werbung* mache.....:rolleyes: Ich würd dir den CCleaner empfehlen...

http://ccleaner.de
 
ich hab das jetzt gemacht aber es bleibt trotzdem immer gleich..mensch das nervt echt.hatte das bei meinem alten notebook überhaubt nicht.gibts da nicht irgend eine einstellung in dem pc oder so?
 
Also wenn du z.B. den Firefox verwendest, dann geh unter Tools -> Options, dann such den Tab "Privacy" und deaktivere das Item "Remember what I enter in forms and the search bar". Fertig.
 
das ist bei mir aber nirgends..ich glaub ich hab keinen firefox drauf..gibts da den noch eine andere lösung?
 
Aha, Ok (Tipp: installier ihn dir!)

Solltest den IE verwenden, dann müsstest du die Einstellungen unter:

Tools - Internet Options, dann Tab "Content" auswählen und Autocomplete Einstellungen wählen. Da kannst dann auch alles deaktivieren.
Beim Tab "Advanced" findest auch noch weitere Einstellungen.

EDIT: Ich hoffe, dir ist klar, dass es dann nur für den Browser gilt und nicht für den ganzen PC...
 
also ich hab ihn mir jetzt heruntergeladen und bei ie funtioniert es auch..jetzt hab ich aber noch den crazy browser den ich eigentlich am häufigsten benutze.wie macht man das den da?
 
Welcher isn dein Crazy Browser...wenn man das wüste,hättest du doch nicht den ganzen anderen Kram austesten müssen...

Formulier deine nächste Frage n bissl genauer :D
 
okay mache ich ;)

also ich hab den ganz normal crazy browser 2.0 heist der glaub ich..ist eben alles auf englisch und ich blick bei den optionen irgendwie net so wirklich durch..kann mir da jemand helfen?
 
muss man diesen Browser kennen?Istd er vllt für MAC?
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Anderes Betriebssystem beim Pavilion?

Acer ES1-711 schaltet sich nach Updates nach wenigen Sekunden aus

Zurück
Oben