Acer Aspire6920 die media console geht nicht

Z

zuckermaus223

Forum Newbie
Hallo ich habe da ein problem mit meinem lappi

und zwar geht meine media console ned mehr sie leuchtet dauer weiß, und ich kann dieses Hold im kreis nicht mehr antippen das es ausgeht , genauso wenig gehen die regler nicht mehr zu bewegen bzw. auf laut zu schieben....
ich habe kein plan wieso auf einmal :(

kann mir wer helfen ??
:mad:
 
hiho,

lad dir mal auf der acer seite unter support den Launchmanager neu runter und installiere den. dann sollte das problem behoben sein.

Andere lösung wenn auch eher komisch nimm den akku für etwa 30 min raus, wobei ich eher zum launch manager raten würde.

viel erfolg

lg

fingo
 
Hallo, ich habe mich gerade angemeldet, weil ich das Problem auch hatte. Ich habe das Aspire 8930.
Nach dem runterladen des launch managers funktioniert jetzt zwar die Lautstärkeregelung wieder, dafür erhalte ich die Fehlermeldung: Acer Launch Manager Keyboard Application funktioniert nicht mehr. Und dann wird das Programm geschlossen und die Tasten ganz rechts (die mit denen man auf einen Tastendruck ins Internet kommt oder bluetooth aktiviert) funktionieren nicht mehr. Weiss da jemand Hilfe?

Vielen Dank

BalthasarBlume

PS: Gerade habe ich festgestellt, dass zwar die Lämpchen wieder gehen, aber kein Einfluss auf die Lautstärke genommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Aspire 8930G | Cine Dash Media Konsole spinnt rum

CineDash Media Console - Kaputt?

Acer Aspire 5672 Wmli Display Probleme

Nachfolger für mein ASUS A6JM

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Zurück
Oben