Acer Aspire7520G - gestern gekauft,heut schon was hin, oder?

C

claudschi68

Forum Newbie
hallo ihr Lieben ;-)
bei meinem funktioniert das at zeichen für Emailadressen schon am 2en tag nicht mehr, oder hab ich da eventuell einen falschen knopf erwischt :confused:
Ausserdem: ich bin einer zeile und sehreibe was, auf einmal hupft er mir völlig unmotiviert in eine andere Zeile - woran kann das liegen?
Das Vista ist ja auch mehr als gewöhnungsbedürftig, oder :D

Danke für eure Hilfe schon mal;-)

lg claudia
 
Hallo,


es wäre gut zu wissen, welche Tasten Du für das @ drückst (AltGr+Q?)
Der Cursor springt meistens in eine andere Zeile, wenn man versehentlich auf das Touchpad kommt, liegt sicher nicht an Vista

LG

Michael
 
Hi Alle,

danke Michael - ja, mit AltGr und Q ! Das Q funktioniert auch,wie man sieht,das (at)muss ich mir jetzt immer wo rauskopieren :mad:
???
Danke für hilfe:)
lg Cl.
 
kein (at) zeichen mehr nach 2 Tagen.......

hallo, kann mir denn da wirklich keiner helfen :confused:
Komisch war nur:brachte das NB zum service,da war das (at) auf einmal wieder da????? Bei mir zaus wieder weg (auch im offlinemodus)
Noch komischer: ich pendle zw. 2 PCs und 2 wohnungen - hab dieses AT-Problem jetzt ganz plötzlich auch auf meinem "alten" pc, der vorher immer funktioniert hat - kann das ein gaaaaanz böser Virus sein, den ich mit dem Stick verschleppt habe - ?!???????? :rolleyes:

Ausserdem seh ich auf meinem neuen acer7520g auch keine farben,auf dem anderen pc sind sie aber da (in ebay)

Hmmm :confused:

Was meint ihr dazu ?????

Danke ;)
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire V Nitro Touchpad kaputt oder deaktiviert?

hilfe, ich bin echt schon verzweifelt!

Samsung Recovery Solution III Problem!!

Problem mit Asus X64VN-JX126V!

Endlosschleife beim Standardbildschirm von Windows (Acer Aspire One)

Zurück
Oben