Acer asprie 1670 tot?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von mooo, 04.01.2009.

1. mooo

mooo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe eine aspire 1670 geschenkt bekommen lief bis der akku leer tadellos nun mit netzteil dran klackert es nur und nein es ist nicht die fp es klackert auf dem mainboard was könnte die klackern erzeugen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quarknagus, 04.01.2009
    quarknagus

quarknagus Forum Freak

nördlich von München und südlich von Rügen
    Mein Notebook:
    FSC Amilo Xi 1554
    Könntest Du das bitte etwas genauer ausführen? Wann tritt das Geräusch auf und wo genau? Ist es dauerhaft, oder nur zeitweise?

4. mooo

mooo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    immer

also das notebook geht nicht mehr an mit akku lief ist seit der nichts mehr keine leuchte kein ton nur dieses klackern weiss nicht was es sein kann

5. #4 quarknagus, 05.01.2009
    quarknagus

quarknagus Forum Freak

nördlich von München und südlich von Rügen
    Mein Notebook:
    FSC Amilo Xi 1554
    Also entferne zur Sicherheit erst einmal den Akku aus dem Notebook (da dieser auch noch eine Restladung haben kann/ sollte) und trenne das Netzteil vom Gerät. Dannach versuche es noch einmal zunächst nur mit Netzteil. Da Du sagst, dass dass Notebook gar nicht erst wieder anläuft, liegt die Vermutung nahe, dass entweder das Netzteil defekt ist, oder beim Anstecken irgend etwas anderes kaputt gegangen ist. Aber versuche erst mal das oben Beschriebene.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer asprie 1670 tot?

Die Seite wird geladen...

Acer asprie 1670 tot? - Ähnliche Themen

1. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...
  2. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...
  3. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...
  4. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  5. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...