Acer, Asus, Entscheidunghilfe bitte

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von tiffy1581, 04.08.2006.

1. #1 tiffy1581, 04.08.2006
    tiffy1581

tiffy1581 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey zusammen,

brauche ein Notebook sowohl für die Uni, als auch für den Desk-Top Ersatz.
    Habe schon gewisse Vorstellungen und würde nun gerne kurz eure Meinung hören, da ich mich nicht entscheiden kann.
    Welches ist evtl. zu bevorzugen?Was meint ihr?

ASUS Z 9273 VM
    http://www1.atelco.de/6AtAqWIaXF9LGB/2/articledetail.jsp?aid=7604&agid=244

ACER 1642 ZWLMi
    http://www.ep-netshop.de/is-bin/INT...n=2&ebi_ProductSku=0463966&ebi_SearchKeyword=

oder vllt noch evtl. andere Vorschläge in der Preiskategorie um 800 €?

Lieben Dank schonmal.
    Viele liebe Grüße,
    Tiffy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Milki

Milki Forum Stammgast

Das kommt ganz darauf an, für was du das Notebook schlussendlich verwenden möchtest.
    Poste uns doch mal deine Interessengebiete, die von deinem NB abgedeckt werden sollen.

Ansonsten gibt es auch preisewerte Thinkpads (R60 / Z60) in dieser Kategorie, welche als sehr robust gelten.

Ein HP nx6xxx wäre wohl auch mal einen Blick wert. Einen Test zum NX6125 findest du ja direkt hier im Forum. (auf der linken Seite oben)

Thema:

Acer, Asus, Entscheidunghilfe bitte

Die Seite wird geladen...

Acer, Asus, Entscheidunghilfe bitte - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire V3 oder Asus

Acer Aspire V3 oder Asus: Moin Community, Ich habe vor mir ein Notebook zu zulegen welches findet ihr besser, oder beide schlecht ?! Acer Aspire...
  2. Acer oder Asus

Acer oder Asus: Hallo bei meinem vorhaben handelt es sich um einen tausch. einen Acer 8930G mit quad core gegen meinen Asus G71GX zu tauschen....
  3. ASUS Eee PC R101D vs Acer Aspire One D257

ASUS Eee PC R101D vs Acer Aspire One D257: Hallo, welcher der o.g. Netbooks hat das bessere Preis-/Leistungsverhältnis von der Qualität her? Lohnt sich der Aufpreis für den Acer? Mit...
  4. Gemecker über Acer, Asus und evtl andere Marken noch Zeitgemäß?

Gemecker über Acer, Asus und evtl andere Marken noch Zeitgemäß?: Tüdelü, vorweg, ich bin zwar jetzt kein Experte in Sachen Notebooks im speziellen, aber was PC´s und deren Leistung sowie Technik angeht, bin...
  5. 17" acer vs asus

17" acer vs asus: guten abend miteinander, ich stehe heute vor folgendem problem, ich möchte mir ein neues notebook zulegen, da ich viel beruflich unterwegs...