acer, asus oder lg?

D

DuFTe

Forum Newbie
hallo,

eigentlich stellt sich mir beim kauf bloss eine einzige, schwerwiegende frage, da preis/leistung bei folgenden herstellern in etwa gleich ist.

was ist (qualitativ) der beste hersteller?

- acer
- asus
- lg

???
 
Für mich Eindeutig:ASUS

Ich habe meinen Asus A6JM seit ca. 5 Monaten und hatte bisher noch keine Probleme mit dem Notebook.
Auch wenn du dich in den Foren umschaust wirst du fesstellen, dass es bei ASUS fast nur kleine Software Probleme sind die schnell durch die kompetente Hilfe hier im Forum behoben werden können.

Direkter Vergleich:
Ich habe mein Notebook täglich in der Schule im gebrauch, das heißt ich muss das NB täglich mehrmals ein und auspacken und zur Schule und wieder nach Hause transportieren - totzdem keinerleich Verschleißerscheinungen.
Das ist bei vielen Schulkollegen anders: Schon mehrer NB wurden nach einem Monat bereits eingesandt da es schwere Probleme mit der Hardware gab (dabei hadelete es sich um Notebooks von Siemens und ACER). Ich hatte bisher mit meinem ASUS noch keinerlei Schwierigkeiten.

Mit Produkten von lg habe ich aber leider keinerlei Erfahrung oder Kontakt aber ich bin mir sicher das dir da jemand anderes im Forum weiterhelfen kann.

FAZIT: KEINEN ACER KAUFEN !!!!!!
 
servus, also ich habe seit einem Jahr ein Acer und bin leider sehr unzufreiden und habe ihn zurück gegeben,. hatte 3 Mal display Fehler, 1xGrafik defekt, 1x Festplaten controler schrott.
Also ich rate von Acer ab dafür ist Asus sehr gut vor allem wenn du mehr Gaming machen willst sind die gut. Auch der service stimmt!
mfg
Manticore
 
Würde dir auch ASUS empfehlen... acer ist net sogut hatte auch mal ein Notebook von denen und hab es innerhalb von 14tagen umgetauscht da die HDD klackerte... Wenn du dir ein Notebook zufällig bei Notebooksbilliger.de bestellst könnte ich dir einen 10€ Gutschein für 5€ anbieten sorry das ich das hier reinschreibe :p
 

Ähnliche Themen

Asus Rog Strix G713PI-LL077 viele Probleme

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

neues Notebook (mittlere Preisklasse)

hp proOne 440 G4

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Zurück
Oben