acer, asus oder lg?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von DuFTe, 17.10.2006.

1. DuFTe

DuFTe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

eigentlich stellt sich mir beim kauf bloss eine einzige, schwerwiegende frage, da preis/leistung bei folgenden herstellern in etwa gleich ist.

was ist (qualitativ) der beste hersteller?

- acer
    - asus
    - lg

???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fix

fix Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus A6JM
    Für mich Eindeutig:ASUS

Ich habe meinen Asus A6JM seit ca. 5 Monaten und hatte bisher noch keine Probleme mit dem Notebook.
    Auch wenn du dich in den Foren umschaust wirst du fesstellen, dass es bei ASUS fast nur kleine Software Probleme sind die schnell durch die kompetente Hilfe hier im Forum behoben werden können.

Direkter Vergleich:
    Ich habe mein Notebook täglich in der Schule im gebrauch, das heißt ich muss das NB täglich mehrmals ein und auspacken und zur Schule und wieder nach Hause transportieren - totzdem keinerleich Verschleißerscheinungen.
    Das ist bei vielen Schulkollegen anders: Schon mehrer NB wurden nach einem Monat bereits eingesandt da es schwere Probleme mit der Hardware gab (dabei hadelete es sich um Notebooks von Siemens und ACER). Ich hatte bisher mit meinem ASUS noch keinerlei Schwierigkeiten.

Mit Produkten von lg habe ich aber leider keinerlei Erfahrung oder Kontakt aber ich bin mir sicher das dir da jemand anderes im Forum weiterhelfen kann.

FAZIT: KEINEN ACER KAUFEN !!!!!!

4. DuFTe

DuFTe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. #4 Manticore, 19.10.2006
    Manticore

Manticore Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694 WLMI
    servus, also ich habe seit einem Jahr ein Acer und bin leider sehr unzufreiden und habe ihn zurück gegeben,. hatte 3 Mal display Fehler, 1xGrafik defekt, 1x Festplaten controler schrott.
    Also ich rate von Acer ab dafür ist Asus sehr gut vor allem wenn du mehr Gaming machen willst sind die gut. Auch der service stimmt!
    mfg
    Manticore

6. devil

devil Forum Master

Würde dir auch ASUS empfehlen... acer ist net sogut hatte auch mal ein Notebook von denen und hab es innerhalb von 14tagen umgetauscht da die HDD klackerte... Wenn du dir ein Notebook zufällig bei Notebooksbilliger.de bestellst könnte ich dir einen 10€ Gutschein für 5€ anbieten sorry das ich das hier reinschreibe :p

Thema:

acer, asus oder lg?

Die Seite wird geladen...

acer, asus oder lg? - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire V3 oder Asus

Acer Aspire V3 oder Asus: Moin Community, Ich habe vor mir ein Notebook zu zulegen welches findet ihr besser, oder beide schlecht ?! Acer Aspire...
  2. Acer oder Asus

Acer oder Asus: Hallo bei meinem vorhaben handelt es sich um einen tausch. einen Acer 8930G mit quad core gegen meinen Asus G71GX zu tauschen....
  3. ASUS Eee PC R101D vs Acer Aspire One D257

ASUS Eee PC R101D vs Acer Aspire One D257: Hallo, welcher der o.g. Netbooks hat das bessere Preis-/Leistungsverhältnis von der Qualität her? Lohnt sich der Aufpreis für den Acer? Mit...
  4. Gemecker über Acer, Asus und evtl andere Marken noch Zeitgemäß?

Gemecker über Acer, Asus und evtl andere Marken noch Zeitgemäß?: Tüdelü, vorweg, ich bin zwar jetzt kein Experte in Sachen Notebooks im speziellen, aber was PC´s und deren Leistung sowie Technik angeht, bin...
  5. 17" acer vs asus

17" acer vs asus: guten abend miteinander, ich stehe heute vor folgendem problem, ich möchte mir ein neues notebook zulegen, da ich viel beruflich unterwegs...