Acer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Mokre, 12.08.2006.

1. Mokre

Mokre Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

ich möchte mir in nächster Zeit ein Notebbok zu legen, habe dazu einen langen Thread eröffnet in dem aber bisher niemand geantwortet hat. :-( Hier der Link

Heute war ich bei Satun und habe mir dort ein Acer Aspie 9500 angesehen (wenn mich nicht alles täuscht). Und daneben stand ein Sony Vaio. Nachdem ich den die Bildschrimhelligkeit beim Acer voll hoch gedreht habe, war ich igendwie ein wenig "erstaunt". Sicher ist ein Vaio ein schlechter vergleich aber auch das FSC Amilo 3438G welches daneben stand war heller und die Bildschrimqualität war "einfach besser".

Nun will ich mir ja bei Zeiten ein Acer5652WLMI bzw. 5672WLMI kaufen, doch irgendwie habe ich nun meine zweifel bzgl. des Panels.
    Das Panel des gesehehen Acers war wirklich nicht sehr gut. Beim Bildschimhintergrund "Grüne Idylle" von XP war an der unteren Häfte des Bildschrimrands wirklcih schlechte Qualität zu sehen. Dieser dunklere Streifen der Wiese war einfach verfälscht dargestellt.

Kann mir jemand Inormationen dazu geben?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 12.08.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Naja, der ist mir auch schon zu umfangreich. ;)

Thema: Acer Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Forum Acer Bildschirme

Die Seite wird geladen...

Acer Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 8930G - Bildschirm schwarz nach ca 10 sek.

Acer Aspire 8930G - Bildschirm schwarz nach ca 10 sek.: Hallo, der Bildschirm meines Laptops spinnt. Während des hochfahrens dunkelt der Bildschirm ca nach 10 sek komplett ab und man sieht nichts...
  2. Acer Notebook hat aussetzer / Bildschirm / PC geht aus

Acer Notebook hat aussetzer / Bildschirm / PC geht aus: Hallo zusammen, mein Notebook (acer aspire 5739g 664g50mn) hat die letzten Tage komische aussetzer. Beim Starten ist es mir aufgefallen, dass...
  3. (Acer Aspire One AOD150) Bildschirm bleibt Schwarz!!

(Acer Aspire One AOD150) Bildschirm bleibt Schwarz!!: Moin moin, ich habe folgendes Problem... Mein Netbookbildschirm bleibt beim einschalten schwarz. Die Powerleuchte bleibt aktiv und der Lüfter...
  4. Acer Aspire One A110L fährt nicht hoch - schwarzer Bildschirm.

Acer Aspire One A110L fährt nicht hoch - schwarzer Bildschirm.: Hey Leute, habe seit ein paar Monaten einen AA1. Der genannte Fehler trat leider schon recht früh auf. Nachdem ich meinen RAM-Speicher...
  5. Acer 5100 Bildschirm dunkel

Acer 5100 Bildschirm dunkel: Hallo, habe folgendes Problem: Nach einem Sturz vom Schreibtisch ist das Display meines Laptop (Acer Aspire 5100) dunkel.Das Gerät war zum...