Acer Bluetooth Frage

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Hanniball82, 26.02.2007.

1. #1 Hanniball82, 26.02.2007
    Hanniball82

Hanniball82 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen an euch und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Und zwar habe ich ein Acer Travelmate 4064wlmi und das hat kein Bluetooth, (der Knopf ist vorne vorhanden), nun möchte ich dieses aer gerne haben, und such ein internes, finde aber keins weil ich mich damit auch nicht so auskenne, habe schon gegoogelt aber vergebens.

MFG Hanniball82

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 retlaweins, 27.02.2007
    retlaweins

retlaweins Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Hab heut Antwort vom Acer Support erhalten, ist vielleicht nützlich.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sehr geehrter Kunde ,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns über Ihre Supportanfrage und geben Ihnen zu Ihren Fragen gerne Auskunft.

Ihr Aspire gehört zu einer Notebook Serie unseres Hauses. Innerhalb der Serie gibt es unterschiedliche Ausführungen.
    Diese lassen sich am besten anhand der Partnummern des jeweiligen Gerätes erkennen.

Die Partnummer besteht aus den ersten 10 Stellen der Seriennummer, die Sie in Ihrer Email freundlicherweise mit angegeben haben.
    Anhand der Partnummer des Gerätes ist zu erkennen, dass Ihr Gerät nicht über eine Bluetooth-Komponente verfügt.
    Da andere Geräte dieser Serie über Bluetooth verfügen, befindet sich auch auf Ihrem Gerät eine Taste.

Sie können dies auch selbst überprüfen, indem Sie die Taste auf der Vorderseite Ihres Notebooks betätigen.
    Auf Ihrem Display sollte die Mitteilung "no device" oder "keine Einheit" angezeigt werden.

Die Funktionalität von Bluetooth kann selbstverständlich nachgerüstet werden. Eine Möglichkeit zur Nachrüstung wäre extern.
    Dies kann z.B. verwirklicht werden durch einen USB-Stick, der im Handel frei erhältlich ist. Einen solchen Stick können Sie ab
    ca. ¤ 15,00 bei einem Händler Ihrer Wahl erwerben.

Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich die interne Nachrüstung. Hierzu empfiehlt sich das Gerät zu uns in den Service zu geben.
    Bei der Öffnung des Gerätes, durch eine nicht authorizierte Person, würde ansonsten Ihr Garantieanspruch verfallen.
    Unser Service-Center für Ihren Acer befindet sich in Brunn am Gebirge.

Sollten Sie sich für die letztere Lösung entscheiden, teilen Sie uns dieses bitte mit. Wir vergeben Ihnen für die Einsendung
    eine RMA-Nummer und werden Ihnen kurz die Einsendung für einen reibungslosen Service-Ablauf schildern.

Über die Kosten kann vorab keine Auskunft gegeben werden, da dem Support keine Preise vorliegen. Preise für Reparaturen
    bzw. Nachrüsten werden innerhalb unseres Services nach Aufwand ermittelt und nicht über Pauschalen.

Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, senden Sie bitte den kompletten Inhalt dieser E-Mail als Antwort mit zurück.

Mit freundlichen Grüssen
    Ihr Acer Support Team
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß Walter

4. #3 Santino, 27.02.2007
    Santino

Santino Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5112
    Ich hab hier im Forum mal was von ca. 300€ gelesen.Würde sich also nicht wirklich lohnen.

5. Luke

Luke Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5652WLMI 2GB
    Wie siehts denn mit nem Bluetooth Stick aus ? Der kostet vielleicht 20 Euro oder so :-D

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer Bluetooth Frage

Die Seite wird geladen...

Acer Bluetooth Frage - Ähnliche Themen

1. Bluetooth funktioniert seit dem Upgrade auf Win 8.1. nicht mehr -Acer Aspire V5-132P

Bluetooth funktioniert seit dem Upgrade auf Win 8.1. nicht mehr -Acer Aspire V5-132P: Hallo, seit dem Upgrade von Win 8 auf Win 8.1 habe ich Probleme mit der Bluetooth Verbindung auf meinem Acer Netbook...
  2. Acer Aspire 6930G Bluetooth aktivieren

Acer Aspire 6930G Bluetooth aktivieren: Hallo Ich habe folgendes Problem mit meinem Acer 6930G. Ich kann mein Bluetooth nicht aktivieren. Das Notebook wird nicht gefunden. Wo finde...
  3. acer 6930g wie funktioniert das bluetooth

acer 6930g wie funktioniert das bluetooth: hi also ich bin echt verzweifelt! habe zu weihnachten eine acer 6930g bekommen. echt klasse gerät bis auf bluetooth. es sollte integriert sein!...
  4. Acer 6930 - Bluetooth

Acer 6930 - Bluetooth: :p :p :p :p :p
  5. Acer Aspire 5610 - Bluetooth

Acer Aspire 5610 - Bluetooth: Hi! Als ich mir mein NB gekauft hab war ich etwas sauer dass ich mein Bluetooth nicht deaktivieren konnte und immer nach jedem Start ber...