acer d250 Android?+dvd frage

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von R4FF1, 11.02.2010.

1. R4FF1

R4FF1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi all,
    hab die sufu benutzt, aber leider nichts gefunden^^ also köpft mich bitte nicht ;)

zu meiner frage: im internet liest man überall oder oft, dass das Acer d250 mit android UND Win7 starter ausgeliefert wird.. Nun, ich finde kein android auf meinem Rechner? oder wurde android dochn nicht eingebaut?

2. frage: wenn ich mir ein externes DVD Laufwerk zulege, kann mein windows 7 starter dvds abspielen??

dank, mfg raffi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 11.02.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Scheinbar gibt es Android nur in Kombination mit Windows XP:
    bis 12.1" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
    Afaik kann das der Windows Media Player in Starter nicht, aber niemand hindert dich daran z.B. den kostenlose Video Lan Player zu installieren und damit DVDs anzusehen.

Thema:

acer d250 Android?+dvd frage

Die Seite wird geladen...

acer d250 Android?+dvd frage - Ähnliche Themen

1. Acer aspire one d250

Acer aspire one d250: hallo liebe gemeinde^^ ich sitze nun schon seit vielen tagen an dem netbook meiner freundin und bin am verzweifeln. hier erstmal daten aspire...
  2. Sound Problem Acer Aspire One (D250) - Hilfe!

Sound Problem Acer Aspire One (D250) - Hilfe!: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Netbook Acer Aspire One (D250) - System: Windows 7 Starter Seit Beginn habe ich Sound Probleme -...
  3. Acer aspire one d250 display herausnehmen?

Acer aspire one d250 display herausnehmen?: Hey ich wollte mein display aus meinem netbook herausnehmen weil es kaputt ist und versuchen ob ich es austauschen kann, Gibt es irgendwo eine...
  4. Günstiges Netbook - Acer Aspire One D250, Samsung N130,....?

Günstiges Netbook - Acer Aspire One D250, Samsung N130,....?: Hallo Leute! Da habt ihr ja ein richtig informatives Forum hier, Hut ab! :) Ich stehe vor folgender Entscheidung: Ich möchte meiner...
  5. Acer Aspire ONE D250 Festplatte partitionieren

Acer Aspire ONE D250 Festplatte partitionieren: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor kurzem ein ACER ASPIRE ONE D250 Netbook gekauft und habe nun folgendes Problem. Ich habe...