Acer- Ein paar Fragen-Hoffe auf Hilfe

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Micky, 08.08.2006.

1. Micky

Micky Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute! Habe seit gestern ein Acer 5601 und bin eigentlich sehr zufrieden.
    Hätte trotzdem noch ein paar Fragen:

Wie kann ich die Startseite im Internet ändern. Extras-Internetoptionen funzt nicht, es kommt immer wieder die Acer Seite.

Wie verwende ich Bluetooth. Immer wenn ich den kleinen Riegel an der Vorderseite verschiebe , kommt immer "Keine Einheit". ??

Also ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus Micky

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Diabolus, 08.08.2006
    Diabolus

Diabolus Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS A8JS
    wenn da steht "keine einheit", dann ist da in deinem notebook kein bluetooth eingebaut, war bei meine 5653er auch so

Thema:

Acer- Ein paar Fragen-Hoffe auf Hilfe

Die Seite wird geladen...

Acer- Ein paar Fragen-Hoffe auf Hilfe - Ähnliche Themen

1. Entscheidung zwischen drei Acer-Notebooks!

Entscheidung zwischen drei Acer-Notebooks!: Moin! :) Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen und habe mittlerweile drei von Acer zur Auswahl. Und zwar: Aspire V3-571G-53238G1TMAII...
  2. Acer- Laptop-Pw-Windows7??? Hilfe

Acer- Laptop-Pw-Windows7??? Hilfe: Hallo, also ich fang mal von vorne an....... der Bruder meines Mannes hat meiner Tochter einen Acer Laptop fertig gemacht d.h das er gut...
  3. Acer-Aspire: Energie sparen?

Acer-Aspire: Energie sparen?: Nach einer Neuinstallation von Win7 habe ich den Eindruck, dass das Aspire-One D257 an der Unterseite wärmer wird und der Akku nicht mehr so lange...
  4. 8942 Acer-Schriftzug auf dem Deckel leuchtet nicht

8942 Acer-Schriftzug auf dem Deckel leuchtet nicht: Hallo an alle, habe heute ein weiteres Acer gekauft ( 7730 vorhanden) Es ist ein 8942, gerade erstelle ich die Backup DVD's und mir fällt auf,...
  5. Acer-7520G-602G50Mi für 550 Euro abzugeben

Acer-7520G-602G50Mi für 550 Euro abzugeben: 17 Zoll WXGA+ AMD Turion 64 X2 TL64 2,2 Ghz 500GB HDD Nvidia 8600m GS 2GB RAM Windows Vista Optik genau so wie das Innenleben ist in einem...