ACER Entscheidung

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von mail.m, 13.02.2010.

1. #1 mail.m, 13.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2010
    mail.m

mail.m Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1500
    Hallo zusammen,

eigentlich hatte ich mich ja schon entschlossen den folgen Acer zu kaufen:

Aspire Timeline 1810TZ-414G50n 599.-

Jetzt habe ich habe noch die folgenden beiden Modell gefunden, was mir dort besser gefallt, ist die Displaygröße. Da ich sonst keine Unterschiede zu den oben genannten Laptop gefunden habe (nur die Festplatten sind kleiner, aber reichen für mich völlig aus), wurde mich interessieren, ob ich nicht etwas übersehen habe, Lauft zeit des Akkus, Speicher, ....

Aspire Timeline 3810TZ-414G32n 599.-
    Aspire Timeline 3810TZG-414G32N 649.-

Bei den beiden Modell ist die Grafikkarte scheinbar nur eine anderen, würden sich dei 50Euro mehr lohnen?

Mobility Radeon HD4330 vs Intel GMA X4500MHD

Oder evt. diesen Acer Aspire Timeline 4810TZG-414G64Mn

Spiele sollen nicht gespielt werden, evt. möchte ich den Laptop über HDMI an meinen Fernseher anschliessen.

Danke für Eure Antworten!

MfG
    Maik

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mail.m

mail.m Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1500
    Hallo,

möchte keiner schreiben?

Bin auch dankbar, wenn Ihr ein anderes Net/Notebook in der Preisklasse habt.

MfG
    MFreye

Thema:

ACER Entscheidung

Die Seite wird geladen...

ACER Entscheidung - Ähnliche Themen

1. Lenovo oder Acer? Hilfe bei Kaufentscheidung

Lenovo oder Acer? Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Notebook und hoffe, dass ihr mir bei der Entscheidung weiterhelfen könnt, da ich nur sehr...
  2. Entscheidung zwischen drei Acer-Notebooks!

Entscheidung zwischen drei Acer-Notebooks!: Moin! :) Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen und habe mittlerweile drei von Acer zur Auswahl. Und zwar: Aspire V3-571G-53238G1TMAII...
  3. Entscheidungshilfe Acer Aspire TimelineX 4820TG/644G16Mnks

Entscheidungshilfe Acer Aspire TimelineX 4820TG/644G16Mnks: Hallo zusammen, wir brauchen dringend ein neues Notebook und sind bereit etwas mehr hinzulegen (1000 -1300 Euro), damit es auch ein paar Jahre...
  4. brauche entscheidungshilfe: DELL oder Acer?

brauche entscheidungshilfe: DELL oder Acer?: Hallo, Ich möchte mir ein notebook zulegen, das so bis 600€ gehen sollte. Ich brauche es hauptsächlich für Office anwendungen und Borland, aber...
  5. Entscheidungsschwierigkeiten samsung vs. acer

Entscheidungsschwierigkeiten samsung vs. acer: Hi, ich benötige für mein BWL-Studium einene Laptop. Von der Größe sollte er zwischen 13,3" und 14" liegen und muß keinen großen Ansprüchen...