Acer Extensa 3000

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von telelala010, 24.04.2007.

1. #1 telelala010, 24.04.2007
    telelala010

telelala010 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, bin ganz neu hier und brauche auch schon eure Hilfe. Ich habe das o.a. Laptop und kann mein Bluetooth nicht aktivieren. Auch eine Aktualisierung des Treibers ist irgendwie nicht möglich und im Geräte-Manager ist Bluetooth gar nicht vorhanden. So ein Mist!!:mad:
    Wäre echt super, wenn mir jemand helfen kann. Habe mir schon einen Bluetooth USB Stick gekauft. Kann aber so nur Sachen vom Handy auf das Laptop bringen und nicht anders herum.

Also schon mal vielen Dank im Voraus für eure hoffentlich zahlreichen Tips

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer Extensa 3000

Die Seite wird geladen...

Acer Extensa 3000 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Acer Extensa 2510 oder Acer Aspire E5-771G-553Q

Kaufberatung Acer Extensa 2510 oder Acer Aspire E5-771G-553Q: Hallo! Da ich einen neuen Laptop für die Uni und den alltäglichen Gebrauch zu Hause zum Filme schauen, surfen und Texte schreiben brauche habe...
  2. Kompatible (Ersatz-)CPUs für ACER Extensa 5635ZG (Intel GL40 Express)

Kompatible (Ersatz-)CPUs für ACER Extensa 5635ZG (Intel GL40 Express): Hallöchen. Ich habe schon lange keinen richtigen Einblick mehr was CPU-MB-Kompatibilität angeht und wollte mich anhand des o.g. Notebooks bei...
  3. Acer Extensa vs. Acer Aspire

Acer Extensa vs. Acer Aspire: Hallo, ich will mir für die Uni ein Notebook für 300-400€ kaufen. Als Anforderungen hätte ich: - Akkulaufzeit von mind. 3h - Mittelstarke...
  4. Suche eine Acer Extensa 4014 NMXMI Leiche

Suche eine Acer Extensa 4014 NMXMI Leiche: Hallo alle zusammen . Ich suche eigentlich den gesamten Bildschirm von diesem gerät . Bezeichnung vom gerät ist Acer Extensa 4014 NMXMI , hat...
  5. acer Extensa 5635ZG hängt sich auf

acer Extensa 5635ZG hängt sich auf: Hallo zusammen! mein NB acer Extensa 5635ZG - hängt sich immer wieder auf, wenn es warm wird. Erst vermutete ich der Arbeitsspeicher - aber...