Acer Extensa 3002 WLMi ..... Umtausch???

C

Chrissel

Forum Newbie
8369

Hallo zusammen!
Ich bin auch neu hier ,,, hab mich spontan angemeldet und hoffe hier einen Rat zu bekommen.
Also.... ich habe am Samstag spontan (also eigentlich wollte ich mich etwas länger informieren, etc.) imSaturn ein Acer Extensa 3002 WLMi gekauft. Bin eigentlich noch ganz zufrieden. Bin allerdings ein NB-Neuling und kann das wohl garnicht richtig beurteilen ob das Ding OK ist oder nicht.Eins stört mich jedoch gewaltig: Irgendwas pieps, fiebst oder macht halt einfach ein nerviges Geräusch. Besonders z.B. bei animierten Werbe-Dingern und so .... Und jetzt wo ich das schreibe fällt es mir auf: jeder Tastendruck verursacht diesen Geräusch. Das kommt aber nicht von der tastatur sondern eher vom Bildschirm ..... Weiß jemand was ich meine??? Schön!!!
Ist sowas normal??? ich bin nämlich ernsthaft am Überlegen das Teil umzutauschen. Aber dann stellt sich die Frage "gegen was"??? Kann mir jeamand helfen?
Gruß
Christoph
 
8374

hi,

mhh .. doppelt gepostet :-O

Wenn was unangehm fiept, dann tausche es um, du hast ein Rückgaberecht und das wird dich sonst noch zum Wahnsinn bringen. Gegen was, na einfach hier lesen und sich ein Bild machen ... wir sind aber schon etwas Samsung-lastig :lol:

editiert von: TomW, 07.07.2005, 23:26 Uhr
 
8375

.... habe gerade erst gesehen das es auch ein Acer-Forum gibt ... daher doppelt....

ich frage mich ja nur ob das normal ist das jeder Buchstabe der auf dem Display erscheint gleich ein Geräusch hinterläßt??? Könnte ja sein das das in der Preisklasse für ein Display normal ist ... das brauch ich es nicht umzutauschen .... Viel mehr wolle ich für den Anfang nämlich nicht ausgeben ...
 
8388

hi,

wegen dem Budget, ist doch vollkommen ok, man muss ja nicht mehr kaufen, als man wirklich braucht.

Zum Fiepen, nein das ist nicht normal, kann ich mir nicht vorstellen, selbst wenn es nur 500 Euro kosten würden. Man soll ja dran arbeiten können und das Fiepen wird dir früher oder später übelst auf die Nerven gehen ... ergo .. Umtauschen.

grüsse
 

Ähnliche Themen

ACER Extensa 3002 WLMi .... Umtauschen oder nicht ???

welcher Speicher passt ins Acer Extensa 3002 WLMi?

Acer Extensa 3002 WLMi oder Samsung X20 XVM 1600 II

Acer Extensa 3002 WLMi - Probleme mit DVD Laufwerk SOSW-852S

Zurück
Oben