Acer Extensa 5210 - kein Sound - zu Hülf!

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von DrSteak, 08.08.2007.

1. #1 DrSteak, 08.08.2007
    DrSteak

DrSteak Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi.
    Habe mich jetzt extra hier registriert, weil ich echt nicht mehr weiter weiß.
    Also, es geht um folgendes:
    Habe mir am Montag ein Extensa 5210 gekauft (für 499 mit 1024MB Ram statt der üblichen 512 und Linux drauf) und habe bis gestern nacht um 3 Uhr dran gesessen, um XP draufzubekommen (XP hat die Festplatte nicht erkennt, also Treiber geladen, mit nLite ne neue XP CD gebrannt usw.) - hat dann aber auch geklappt. Das Notebook läuft auch sehr gut und - wie man sieht - komme ich auch ins Netz usw.
    Aber jetzt zu meinem Problem:
    Ich bekomme hier einfach keinen Sound abgesehen von dem Fehlermeldungsgepiepe vom PC Speaker.
    Habe erst versucht die treiber (Realtek Audio Digital irgendwas) von der Treiber-CD über's Setup.exe, später manuell zu installieren, aber jedesmal hieß es, das Gerät sei nicht betriebsbereit.
    Also habe ich mir die Treiber nochmal von der Acer HP besorgt und später auch noch mal auf anderen Seiten gesucht, aber das Ergebnis war eigentlich immer mehr oder weniger das selbe. Treiber aktualisieren im Geräte Manager bringt auch nix...

Das wäre echt klasse, wenn mir hier jemand helfen könnte, bin echt langsam (oder schnell) am VERZWEIFELN :eek:

Schon mal danke im Voraus
    Sebi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mayergoogl, 10.09.2007
    Mayergoogl

Mayergoogl Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavillion dv5-1025eg
    Meine Lösung

Hatte das gleiche prpblem.
    wenn alle treiber installiert sind gehe in GERÄTEMANERGA damuß ein punkt PCI DEVICE mit gelben ? sein rechts anklicken und auf TREIBER AKTUALLISIEREN klicken danach sollte es gehen. GRU? WOLFI

Thema: Acer Extensa 5210 - kein Sound - zu Hülf!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer extensa 5210 windows xp kein ton

Die Seite wird geladen...

Acer Extensa 5210 - kein Sound - zu Hülf! - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Acer Extensa 2510 oder Acer Aspire E5-771G-553Q

Kaufberatung Acer Extensa 2510 oder Acer Aspire E5-771G-553Q: Hallo! Da ich einen neuen Laptop für die Uni und den alltäglichen Gebrauch zu Hause zum Filme schauen, surfen und Texte schreiben brauche habe...
  2. Kompatible (Ersatz-)CPUs für ACER Extensa 5635ZG (Intel GL40 Express)

Kompatible (Ersatz-)CPUs für ACER Extensa 5635ZG (Intel GL40 Express): Hallöchen. Ich habe schon lange keinen richtigen Einblick mehr was CPU-MB-Kompatibilität angeht und wollte mich anhand des o.g. Notebooks bei...
  3. Acer Extensa vs. Acer Aspire

Acer Extensa vs. Acer Aspire: Hallo, ich will mir für die Uni ein Notebook für 300-400€ kaufen. Als Anforderungen hätte ich: - Akkulaufzeit von mind. 3h - Mittelstarke...
  4. Suche eine Acer Extensa 4014 NMXMI Leiche

Suche eine Acer Extensa 4014 NMXMI Leiche: Hallo alle zusammen . Ich suche eigentlich den gesamten Bildschirm von diesem gerät . Bezeichnung vom gerät ist Acer Extensa 4014 NMXMI , hat...
  5. acer Extensa 5635ZG hängt sich auf

acer Extensa 5635ZG hängt sich auf: Hallo zusammen! mein NB acer Extensa 5635ZG - hängt sich immer wieder auf, wenn es warm wird. Erst vermutete ich der Arbeitsspeicher - aber...