Acer Extensa 5220 Sound Problem

D

daniel_11223

Hallo,
ich habe jetzt Win. Xp auf dem Laptop.
Habe auch schon das Microsoft Sound Hd Update installiert + Hotfixes und den Realtek sound treiber von de acer homepage.
Aber leider funktioniert der Sound nicht?Könnt ihr mir Tipps geben wie ich endlich Ton aus dem Laptop bekomme?

Mit freundlichen Grüßen
 
War beim Aspire 5210 meiner Mom genau so: Im Gerätemanager fand ich ein gelbes Fragezeichen vor einem unbekannten Gerät. Diesem wurde scheinbar der korrekte Treiber nicht zugeordnet. Mit Rechtsklick, Treiber aktualisieren und automatisch suche (nur Festplatte), wurde er dann einwandfrei mit dem vorher installierten Realtek-Treiber (HD-Audio) aktualisiert.
 
Hallo, ich hatte bzw. habe genau dasselbe Problem. Bei mir war bei Ethernet Controller auch ein Fragezeichen und dann wollte ich den Treiber, den ich runtergeladen habe installieren, hat aber nicht funktioniert da er ihn angeblich nicht findet. Also hab ich den vorhandenen deinstalliert und wollte den runtergeladenen installieren aber dann bekomme ich die Fehlermeldung: Installation des Realtek Audio-Treibers fehlgeschlagen!! Könnt ihr mir helfen???
Gruß [JoN]
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo? kann mir das keiner beantworten?
 
Würde Dir gerne helfen, versteh aber gerade den Zusammenhang nicht. Du schreibst, dass das Fragezeichen bei der Netzwerkkarte angezeigt wird, installierst zur Fehlerbehebung aber einen Realtek-Soundkartentreiber. Schreib einfach nochmal kurz, was konkret nicht funktioniert: Sound oder eine Netzwerkverbindung (WLAN bzw. Ethernet-LAN)?

Gruß
ratznvogl
 
Mein Soundkartentreiber funktioniert einfach nicht...

gruß [JoN]
 
hallo???kann das keiner beantworten????
 
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 

Ähnliche Themen

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Acer Nitro 5 AN515-51 Lautsprecher funktioniert nicht

Vaio TX WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

Zurück
Oben