Acer Extensa 5220 Sound Problem

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von daniel_11223, 22.01.2008.

1. #1 daniel_11223, 22.01.2008
    daniel_11223

daniel_11223 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe jetzt Win. Xp auf dem Laptop.
    Habe auch schon das Microsoft Sound Hd Update installiert + Hotfixes und den Realtek sound treiber von de acer homepage.
    Aber leider funktioniert der Sound nicht?Könnt ihr mir Tipps geben wie ich endlich Ton aus dem Laptop bekomme?

Mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ratznvogl, 23.01.2008
    ratznvogl

ratznvogl Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung NP-410B2B-HZ1
    War beim Aspire 5210 meiner Mom genau so: Im Gerätemanager fand ich ein gelbes Fragezeichen vor einem unbekannten Gerät. Diesem wurde scheinbar der korrekte Treiber nicht zugeordnet. Mit Rechtsklick, Treiber aktualisieren und automatisch suche (nur Festplatte), wurde er dann einwandfrei mit dem vorher installierten Realtek-Treiber (HD-Audio) aktualisiert.

4. #3 [JoN], 26.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2008
    [JoN]

[JoN] Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich hatte bzw. habe genau dasselbe Problem. Bei mir war bei Ethernet Controller auch ein Fragezeichen und dann wollte ich den Treiber, den ich runtergeladen habe installieren, hat aber nicht funktioniert da er ihn angeblich nicht findet. Also hab ich den vorhandenen deinstalliert und wollte den runtergeladenen installieren aber dann bekomme ich die Fehlermeldung: Installation des Realtek Audio-Treibers fehlgeschlagen!! Könnt ihr mir helfen???
    Gruß [JoN]

5. [JoN]

[JoN] Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo? kann mir das keiner beantworten?

6. #5 ratznvogl, 20.03.2008
    ratznvogl

ratznvogl Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung NP-410B2B-HZ1
    Würde Dir gerne helfen, versteh aber gerade den Zusammenhang nicht. Du schreibst, dass das Fragezeichen bei der Netzwerkkarte angezeigt wird, installierst zur Fehlerbehebung aber einen Realtek-Soundkartentreiber. Schreib einfach nochmal kurz, was konkret nicht funktioniert: Sound oder eine Netzwerkverbindung (WLAN bzw. Ethernet-LAN)?

Gruß
    ratznvogl

7. [JoN]

[JoN] Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mein Soundkartentreiber funktioniert einfach nicht...

gruß [JoN]

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. [JoN]

[JoN] Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo???kann das keiner beantworten????

10. [JoN]

[JoN] Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Thema:

Acer Extensa 5220 Sound Problem

Die Seite wird geladen...

Acer Extensa 5220 Sound Problem - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Acer Extensa 2510 oder Acer Aspire E5-771G-553Q

Kaufberatung Acer Extensa 2510 oder Acer Aspire E5-771G-553Q: Hallo! Da ich einen neuen Laptop für die Uni und den alltäglichen Gebrauch zu Hause zum Filme schauen, surfen und Texte schreiben brauche habe...
  2. Kompatible (Ersatz-)CPUs für ACER Extensa 5635ZG (Intel GL40 Express)

Kompatible (Ersatz-)CPUs für ACER Extensa 5635ZG (Intel GL40 Express): Hallöchen. Ich habe schon lange keinen richtigen Einblick mehr was CPU-MB-Kompatibilität angeht und wollte mich anhand des o.g. Notebooks bei...
  3. Acer Extensa vs. Acer Aspire

Acer Extensa vs. Acer Aspire: Hallo, ich will mir für die Uni ein Notebook für 300-400€ kaufen. Als Anforderungen hätte ich: - Akkulaufzeit von mind. 3h - Mittelstarke...
  4. Suche eine Acer Extensa 4014 NMXMI Leiche

Suche eine Acer Extensa 4014 NMXMI Leiche: Hallo alle zusammen . Ich suche eigentlich den gesamten Bildschirm von diesem gerät . Bezeichnung vom gerät ist Acer Extensa 4014 NMXMI , hat...
  5. acer Extensa 5635ZG hängt sich auf

acer Extensa 5635ZG hängt sich auf: Hallo zusammen! mein NB acer Extensa 5635ZG - hängt sich immer wieder auf, wenn es warm wird. Erst vermutete ich der Arbeitsspeicher - aber...