Acer Extensa 6700 total lahm

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Puc, 19.05.2006.

1. Puc

Puc Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute.

Meine Freundin hat seit ca. 5 Monaten ein Acer Extensa 6700. Es lief alles supi, doch seit einem Monat lahmt das ganze System total rum. Der Boot-Vorgang dauert ca. dreimal so lang wie anfangs und die Performance im Windows ist wirklich schlecht.
    Programme öffnen sehr langsam und Installationen dauern ewig.
    Ein Virus wird von der aktuellsten AntiVir-Version nicht gemeldet. Der Rechner war auch kaum am Netz.
    Die CPU-Auslastung, normaler und virtueller Speicher sind eigentlich normal. Also keine grosse Beanspruchung im Leerlauf.
    Als "Begleitsyntom" ist mir eine Störung des Sounds aufgefallen. Das Windows-Jinggle beim Starten; Herrunterfahren oder neu anmelden kam total verzerrt. Dagegen war das Abspielen von mp3-Stücken und ähnlichem ohne Probleme möglich.

Weiss jemand vielleicht woran die Probleme liegen könnten? Möchte eigentlich die Neuinstallation des Betriebsystems umgehen. Mein bescheidendes Wissen reicht aber nicht viel weiter...:(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer Extensa 6700 total lahm

Die Seite wird geladen...

Acer Extensa 6700 total lahm - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Acer Extensa 2510 oder Acer Aspire E5-771G-553Q

Kaufberatung Acer Extensa 2510 oder Acer Aspire E5-771G-553Q: Hallo! Da ich einen neuen Laptop für die Uni und den alltäglichen Gebrauch zu Hause zum Filme schauen, surfen und Texte schreiben brauche habe...
  2. Kompatible (Ersatz-)CPUs für ACER Extensa 5635ZG (Intel GL40 Express)

Kompatible (Ersatz-)CPUs für ACER Extensa 5635ZG (Intel GL40 Express): Hallöchen. Ich habe schon lange keinen richtigen Einblick mehr was CPU-MB-Kompatibilität angeht und wollte mich anhand des o.g. Notebooks bei...
  3. Acer Extensa vs. Acer Aspire

Acer Extensa vs. Acer Aspire: Hallo, ich will mir für die Uni ein Notebook für 300-400€ kaufen. Als Anforderungen hätte ich: - Akkulaufzeit von mind. 3h - Mittelstarke...
  4. Suche eine Acer Extensa 4014 NMXMI Leiche

Suche eine Acer Extensa 4014 NMXMI Leiche: Hallo alle zusammen . Ich suche eigentlich den gesamten Bildschirm von diesem gerät . Bezeichnung vom gerät ist Acer Extensa 4014 NMXMI , hat...
  5. acer Extensa 5635ZG hängt sich auf

acer Extensa 5635ZG hängt sich auf: Hallo zusammen! mein NB acer Extensa 5635ZG - hängt sich immer wieder auf, wenn es warm wird. Erst vermutete ich der Arbeitsspeicher - aber...