Acer Extensa funktioniert nur noch mit Netzteil...?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Babyma, 08.07.2008.

1. Babyma

Babyma Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erstmal,ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe.
    Vor ein paar Tagen piepste mein Acer Extensa 2902 beim einschalten mehrfach,bootete kurz und ging dann wieder aus.Komisch ist,dass das nur geschieht,wenn sich der Akku im Gerät befindet.Sobald der draußen ist und ich den Laptop übers Netzteil mit Strom versorge bootet er ganz normal.Also habe ich einen neuen Akku gekauft und gedacht das Problem hätte sich erledigt.Von wegen...:confused:Genau das gleiche passierte mit dem neuen Akku???Kann mir vlt. jmd. sagen woran das liegt und was kaputt ist,oder hat jmd. die gleiche Erfahrung gemacht und weiß Rat???:(
    Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 13.07.2008
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Hallo,

da ein neuer Akku keine Besserung brachte, muss die Ladeelektronik auf der Hauptplatine des Laptops defekt sein. Hier hilft nur der komplette Austausch des Mainboards, welches sich finanziell sicherlich nicht rentiert, wenn das Laptop ausserhalb der Garantie ist...

4. Babyma

Babyma Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank,habe mir auch schon ein neues mainboard bei ebay relativ günstig ersteigert...ja ist schon leider aus der Garantie,ein neuer Laptop wird sowieso angeschafft,aber als Zweitgerät lohnt er sich allemal...
    Danke nochmal:)

Thema:

Acer Extensa funktioniert nur noch mit Netzteil...?

Die Seite wird geladen...

Acer Extensa funktioniert nur noch mit Netzteil...? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Acer Extensa 2510 oder Acer Aspire E5-771G-553Q

Kaufberatung Acer Extensa 2510 oder Acer Aspire E5-771G-553Q: Hallo! Da ich einen neuen Laptop für die Uni und den alltäglichen Gebrauch zu Hause zum Filme schauen, surfen und Texte schreiben brauche habe...
  2. Kompatible (Ersatz-)CPUs für ACER Extensa 5635ZG (Intel GL40 Express)

Kompatible (Ersatz-)CPUs für ACER Extensa 5635ZG (Intel GL40 Express): Hallöchen. Ich habe schon lange keinen richtigen Einblick mehr was CPU-MB-Kompatibilität angeht und wollte mich anhand des o.g. Notebooks bei...
  3. Acer Extensa vs. Acer Aspire

Acer Extensa vs. Acer Aspire: Hallo, ich will mir für die Uni ein Notebook für 300-400€ kaufen. Als Anforderungen hätte ich: - Akkulaufzeit von mind. 3h - Mittelstarke...
  4. Suche eine Acer Extensa 4014 NMXMI Leiche

Suche eine Acer Extensa 4014 NMXMI Leiche: Hallo alle zusammen . Ich suche eigentlich den gesamten Bildschirm von diesem gerät . Bezeichnung vom gerät ist Acer Extensa 4014 NMXMI , hat...
  5. acer Extensa 5635ZG hängt sich auf

acer Extensa 5635ZG hängt sich auf: Hallo zusammen! mein NB acer Extensa 5635ZG - hängt sich immer wieder auf, wenn es warm wird. Erst vermutete ich der Arbeitsspeicher - aber...