Acer fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von sina256, 30.03.2009.

1. #1 sina256, 30.03.2009
    sina256

sina256 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

ich bin neu hier und ich frage von meiner Freundin aus.
    Sie hat einen Acer Aspire 6920G und der fährt nicht mehr richtig hoch, hat Vista drauf. Wenn man ihn anmacht geht er bin zu einer bestimmten stelle und dann ist Schluss und schwarzer Bidschirm. Also das runde Windows Logo zeigt er nicht mehr an.
    Was kann das sein, auf´s BIOS kann man noch zugreifen und die Tastatur funzt auch.
    Versuchen neues Betriebsstystem draufspiel oder Festplattenwechsel?

Könnt ihr mir bitte helfen, ist sehr auf ihren Laptop angewiesen.
    Danke

Gruß sina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 30.03.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Schon mal mit Protokollierung des Systemstarts versucht? Dann kann man zumindest oftmals sehen, wie weit der Bootprozess kommt und/oder wo der Fehler liegt.

Starten des Computers im abgesicherten Modus - Windows Vista-Hilfe

Dann kauft man eigentlich keinen Acer...

Thema: Acer fährt nicht hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Laptop acer aspire 6920g fährt nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

Acer fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

1. Acer 7520 fährt nicht mehr hoch/Benutzerkonto gesperrt

Acer 7520 fährt nicht mehr hoch/Benutzerkonto gesperrt: Hallo, habe ein Problem mit dem oben genannten Laptop. Wenn man es einschaltet dann geht die Powerlampe kurz an, danach die hdd Leuchte und dann...
  2. ACER ASPIRE 5942G fährt nicht hoch!

ACER ASPIRE 5942G fährt nicht hoch!: Hey Leute! Ich habe eine dringende Frage zu meinem "ACER ASPIRE 5942G"-Notebook! Vor gut einer Woche ist mir das gute Stück aus ca. einem Meter...
  3. Acer Aspire 7730Z fährt nicht mehr hoch..

Acer Aspire 7730Z fährt nicht mehr hoch..: Hey Leute, ich habe hier nicht gerade eine Masse an Fachausdrücken parat, aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen! Also, mein Problem...
  4. Acer Aspire One fährt nicht mehr hoch

Acer Aspire One fährt nicht mehr hoch: Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich mein Notbook anmache, höre ich nur den Ventilator ab und zu sich drehen. Der Bildschirm bleibt schwarz....
  5. Mein Acer Notebook fährt nicht mehr hoch

Mein Acer Notebook fährt nicht mehr hoch: Hy ich habe ein Problem mein Acer Aspire 7520 Notebook fährt nicht mehr hoch. Wenn ich ihn einschalte hört man kurz den Lüfter aber sonst...