acer fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von anton-kandy, 12.09.2009.

1. #1 anton-kandy, 12.09.2009
    anton-kandy

anton-kandy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo, ich hab heute morgen meinen acer aspir one eingeschalten aber es ist nichts passiert.Der Bildschirm blieb schwarz und es hörte sich an an spiele die Festplatte achterbahn.Ich hab einen Link gefunden weiß aber nicht genau bescheid was ich da nun machen soll.Wer von Euch kann mir helfen diese Problem zu Lösen?

Lg.Michael:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 17.09.2009
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Das ist ja der Standardfehler vom Aspire One. Ein Bios Fehler,sofern ich mich erinnere.
    Hier solltest du fündig werden: http://www.notebookforum.at/netbook-forum/30252-acer-aspire-one-150x-startet-nicht-mehr.html

Thema:

acer fährt nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

acer fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

1. Acer 7520 fährt nicht mehr hoch/Benutzerkonto gesperrt

Acer 7520 fährt nicht mehr hoch/Benutzerkonto gesperrt: Hallo, habe ein Problem mit dem oben genannten Laptop. Wenn man es einschaltet dann geht die Powerlampe kurz an, danach die hdd Leuchte und dann...
  2. ACER ASPIRE 5942G fährt nicht hoch!

ACER ASPIRE 5942G fährt nicht hoch!: Hey Leute! Ich habe eine dringende Frage zu meinem "ACER ASPIRE 5942G"-Notebook! Vor gut einer Woche ist mir das gute Stück aus ca. einem Meter...
  3. Acer Aspire 7730Z fährt nicht mehr hoch..

Acer Aspire 7730Z fährt nicht mehr hoch..: Hey Leute, ich habe hier nicht gerade eine Masse an Fachausdrücken parat, aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen! Also, mein Problem...
  4. Acer Aspire One fährt nicht mehr hoch

Acer Aspire One fährt nicht mehr hoch: Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich mein Notbook anmache, höre ich nur den Ventilator ab und zu sich drehen. Der Bildschirm bleibt schwarz....
  5. Mein Acer Notebook fährt nicht mehr hoch

Mein Acer Notebook fährt nicht mehr hoch: Hy ich habe ein Problem mein Acer Aspire 7520 Notebook fährt nicht mehr hoch. Wenn ich ihn einschalte hört man kurz den Lüfter aber sonst...