Acer Ferrari Startproblem Bitte Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von m@rtin86, 13.05.2006.

1. #1 m@rtin86, 13.05.2006
    m@rtin86

m@rtin86 Forum Newbie

Habe folgendes Problem...BITTE UM SCHNELLE HILFE

Wenn ich mein acer ferrari 3400lmi anschalte bootet er ganz normal, jedoch ist auf dem bildschirm nix zu sehn. nicht mal bios. GAR NIX von anfang an. bei einem normalen start schaltet sich lüfter beim booten aus und es ist nicht mehr viel zu hören. jedoch schaltet sich der lüfter nicht aus. habe schon alle tastenkombi ausprobiert. habe auch schon einen zweiten monitor angeschlossen. keine reaktion vom zweiten bildschirm. habe schon versucht von win cd aus zu starten. geht aber auch nicht.

bitte um schnelle antworten von euch. hoffe ihr könnt mir helfen. wär super wichtig

Danke im voraus

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 13.05.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Also der VGA-Anschluss muss erst mal aktiviert werden, sonst gibt er kein Signal aus. Du hast das offenbar nie gemacht, daher bleibt der Monitor schwarz. In der jetzigen Situation ist das jedenfalls schwierig.

Diese Info dürfte zwar hart für dich sein, aber ich vermute, dass entweder die Leitung zum Display oder die Hintergrundbeleuchtung defekt ist. Wirst wohl um ein Service nicht herumkommen, sorry.

4. #3 m@rtin86, 13.05.2006
    m@rtin86

m@rtin86 Forum Newbie

wie soll ich mich deiner meinung nach jetzt weiter verhalten?? die hotline von acer ist leider übers wochenende nicht erreichbar. werd dann halt montag mal anrufen...

hat jdm erfahrung mit dem ACER service. wie lange wird das ca dauern bis ich das notebook wieder hab??

5. #4 Schripsi, 13.05.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Naja, viel mehr als abwarten kannst nicht. Dauern sollte die Reparatur für gewöhnlich ca. 1 Woche.

6. #5 m@rtin86, 13.05.2006
    m@rtin86

m@rtin86 Forum Newbie

vielen dank für die schnelle antworten

dann hoff ich das die reperatur nur 1 woche dauern wird

7. #6 kemephis, 25.05.2006
    kemephis

kemephis Forum Newbie

Also mit Acer service hab ich ne schlechte erfahrung gemacht ... hab auf meinen laptop wegen den ähnlichen problem 2 monate gewartet ... bei mir war das mainboard im arsch!

Hoffentlich hast nicht das gleiche problem!

MFG

kemephis

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schripsi, 25.05.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    "defekt" hätten wir auch verstanden :D

10. #8 m@rtin86, 25.05.2006
    m@rtin86

m@rtin86 Forum Newbie

hatte das gleiche Problem...bei mir war auch das Mainboard defekt. Bin aber mit dem acer service TOP zufrieden.

hatte mein Gerät nach 4 rep Tagen wieder bei mir :) hab sogar per SMS den Status der Rep zugesendet bekommen

Thema:

Acer Ferrari Startproblem Bitte Hilfe !!!

Die Seite wird geladen...

Acer Ferrari Startproblem Bitte Hilfe !!! - Ähnliche Themen

1. Acer Ferrari 1100-704G25Mn

Acer Ferrari 1100-704G25Mn: Hallo, ich möchte mir ein Acer Ferrari 1100-704G25Mn zulegen. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Gerät? Danke im voraus
  2. Grosse Probleme mit Acer Ferrari 3400

Grosse Probleme mit Acer Ferrari 3400: Hallo, hab leider schon wieder große Probleme mit einem Acer NB. Vielleicht könnt ihr hier mal vorbeischauen....
  3. Test bei Notebookcheck - Acer Ferrari 5005

Test bei Notebookcheck - Acer Ferrari 5005: Es ist nicht ungewöhnlich, dass verschiedene Hersteller Kooperationen mit Nobelmarken anstreben, um dadurch ihr eigenes Image aufzupolieren. So...
  4. Acer TM 8215 oder Ferrari 5000 Unterschied?

Acer TM 8215 oder Ferrari 5000 Unterschied?: Hallo im Forum: Bitte um Eure Hilfe ich kann mich nicht entscheiden Acer TravelMate 8215WLMi, 2048MB, 160GB: Core 2 Duo T7200 2x 2.00GHz •...
  5. 2 Acer Ferrari Laptops gegeneinander - viel unterschied ?

2 Acer Ferrari Laptops gegeneinander - viel unterschied ?: Hallo Leute, also es wird fix ein Acer Ferrari bei mir! Doch welchen soll ich nun nehmen ? Zahlen sich die ca. 500 Euro Preisunterschied aus...