Acer Garantie

S

Stini

Forum Benutzer
Hallo !

Also ich habe da ein kleines Problem.

Am 2.07.05 habe ich mein Acer Aspire 1690 gekauft. Ohne jegliche zusätzliche Garantie oder so.

Mein Bruder hat Acer angeschrieben, ob ich auf mein Gerät nun noch Garantie habe.
Antwort: Es gäbe auf der Hp etwas um dies zu berechnen... Nur leider nicht für mein Gerät.

Antwort von Acer: Leider können wir Ihnen in dem Fall nicht weiterhelfen.



So... Kennt sich bei der Garantieleistung eventuell jemand von euch aus?

danke im Voraus,

lg
 
Du hast sehr wahrscheinlich 2 Jahre Garantie, das sollte auch irgendwo in dem Papierkram vermerkt sein. Schau da mal in Ruhe nach.
 
also bei acer österreich hast du 1 jahr garantie und bei acer deutschland 2 jahre garantie -> so einfach ist das ... :cool:
 
Danke somit hat sich das erledigt ;)

lg
 
österreich :confused:

vielleicht kann man es ja irgendwie so hindrehen, dass es unter die 2 jährige gewährleistung fällt :D, wobei ich nicht glaube, dass die dir einen defekt kostenlos reparieren :-/
 
Naja bin eh froh wenn ich das Notebook dann irgendwo verscherbel. Mal sehen was ich für das Wrack noch bekomme.

Acer wird bei mir aber nicht so schnell wieder ein Produkt anbringen...

lg
 
Gott schrieb:
vielleicht kann man es ja irgendwie so hindrehen, dass es unter die 2 jährige gewährleistung fällt
Wohl kaum. Man müsste ja beweisen, dass der Fehler bereits seit beginn vorliegt. Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass das so gut wie unmöglich ist.
 
ich weiß, deswegen auch gewährleistung ^^

diesen unterschied musste ich meinem vater schon x-mal erklären, da er überzeugt ist, dass das notebook von meiner schwester 2 jahre garantie hat :p

aber ehrlichgesagt, würde ich als hersteller auch kein notebook reparieren, das außerhalb der garantiezeit defekt wird (vielleicht ein paar tage kulanz)...
 

Ähnliche Themen

HP 15-bw070ng Festplatte defekt.

Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom

Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572

Zurück
Oben