Acer Gemstone Concept

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von WiIng, 04.05.2007.

1. WiIng

WiIng Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5920G-302G20N
    Acer hat heute eine neue Auflage seiner Notebooks vorgestellt und zwar unter dem Namen "Gemstone Concept". Die Aspire-Reihe bekommt scheinbar ein wirklich chices und edels Design, halt wie ein "Edelstein" (Gemstone).
    Google-News gibt da nur einen Link raus:
    winfuture.de
    Und auf acer.de sieht man ein paar Bilder, sonst aber nur Text mit Infos zum Design.
    Hat schon wer weitere Info's bezgl. genauer Ausstattungen und wann man die käuflich erwerben kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer Gemstone Concept

Die Seite wird geladen...

Acer Gemstone Concept - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Gemstone Blue

Acer Aspire Gemstone Blue: Hi Ich wünsche mir zu meinem geburtstag ein notebook. ich hab mich schon ein bisschen umgeschaut und am meisten würd mir das acer aspire...
  2. Acer Aspire: Neue Gemstone-Serie - EMPFEHLENSWERT?!

Acer Aspire: Neue Gemstone-Serie - EMPFEHLENSWERT?!: Hey Leute, hat jemand von euch ein Notebook aus der neuen Gemstone-Serie und kann vielleicht mal seine Erfahrungen berichten? Finde die...
  3. Acer Aspire 17" Gemstone 7520/7720 Festplatten-Abdeckung öffnen?

Acer Aspire 17" Gemstone 7520/7720 Festplatten-Abdeckung öffnen?: Wie öffne ich beim 17 Zoll Acer Aspire Gemstone Gehäuse (Aspire 7520 und 7720) die Abdeckung um die Festplatten auszbauen? Sollte eigentlich...
  4. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...
  5. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...