Acer Laptop Acer Aspire 5742G-464G50Mnkk zum arebiten und ein für ein paar Spiele ?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von dongi97, 22.01.2011.

1. #1 dongi97, 22.01.2011
    dongi97

dongi97 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ist der dafür geeignet `? meines wissens hat der doch 4gb ram (ausreichend) ne gute grafikkarte (oder?) und auch nen guten prozessor

ist der für 3d projekt-arbeiten und auch ein paar spiele (cod modern warfare 2) geeignet ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PhiniX

PhiniX Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Alienware M17xR1 full loaded
    Ein ideales Multimedianotebook, welches natürlich auch zum Gamen reicht. Natürlich wird man nicht alles auf very high zocken können, aber wenn man ein bisl zurückdreht kann man bestimmt alle neuen Spiele geniessen, vor allem bei den tollen Ausstattungen und den super Preisen der Acer Notebooks.

LG Gerhard

4. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Was verstehst du genau unter 3D-Projektarbeiten? Welche Programme und welcher Anspruch?

5. #4 dongi97, 23.01.2011
    dongi97

dongi97 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    für die HTL

Naja eben 3d konstruktionen in der HTL Maschinenbau/Maschineningineurswesen

da gibts solche speziellen programme die 6000-8000 € kosten^^ die sollten drauf en aber mir wurde schon gesagt dass ich für die programme nur ne grafikkarte mit 512 mb brauche und 4gb ram

da sollte schon hinhauen

6. #5 Brunolp12, 23.01.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    gibts da immer noch den Unterschied OpenGL / DirectX oder ist das heute wurscht ?

Thema:

Acer Laptop Acer Aspire 5742G-464G50Mnkk zum arebiten und ein für ein paar Spiele ?

Die Seite wird geladen...

Acer Laptop Acer Aspire 5742G-464G50Mnkk zum arebiten und ein für ein paar Spiele ? - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. Ist es möglich beim Laptop Acer Aspire E5 das DVD Laufwerk gegen eine SSD zu tauschen

Ist es möglich beim Laptop Acer Aspire E5 das DVD Laufwerk gegen eine SSD zu tauschen: Ist es möglich bei diesem Laptop das DVD Laufwerk gegen eine SSD auszutauschen? Acer Aspire E5-551G-T2SY 15,6" A10-7300 8GB 500GB Radeon R7...
  3. Keine Windows Installation auf neuem Acer Laptop möglich

Keine Windows Installation auf neuem Acer Laptop möglich: Hallo liebe Leute, nachdem ich ewig einen neuen günstigen Laptop für meine Schwester gesucht und mich dann für einen Acer Extensa 2510-35PJ...
  4. Acer- Laptop-Pw-Windows7??? Hilfe

Acer- Laptop-Pw-Windows7??? Hilfe: Hallo, also ich fang mal von vorne an....... der Bruder meines Mannes hat meiner Tochter einen Acer Laptop fertig gemacht d.h das er gut...
  5. Acer Aspire Laptop will nicht normal starten

Acer Aspire Laptop will nicht normal starten: Guten Morgen! Ich melde mich heute im Namen meines Freundes und seines Acer Aspire 8735G (nur als Hinweis, weil ich somit keine Ahnung von den...