Acer Laptop Acer Aspire 5742G-464G50Mnkk zum arebiten und ein für ein paar Spiele ?

D

dongi97

Forum Newbie
ist der dafür geeignet `? meines wissens hat der doch 4gb ram (ausreichend) ne gute grafikkarte (oder?) und auch nen guten prozessor


ist der für 3d projekt-arbeiten und auch ein paar spiele (cod modern warfare 2) geeignet ?



Danke :)
 
Ein ideales Multimedianotebook, welches natürlich auch zum Gamen reicht. Natürlich wird man nicht alles auf very high zocken können, aber wenn man ein bisl zurückdreht kann man bestimmt alle neuen Spiele geniessen, vor allem bei den tollen Ausstattungen und den super Preisen der Acer Notebooks.

LG Gerhard
 
Was verstehst du genau unter 3D-Projektarbeiten? Welche Programme und welcher Anspruch?
 
für die HTL

Naja eben 3d konstruktionen in der HTL Maschinenbau/Maschineningineurswesen

da gibts solche speziellen programme die 6000-8000 € kosten^^ die sollten drauf en aber mir wurde schon gesagt dass ich für die programme nur ne grafikkarte mit 512 mb brauche und 4gb ram

da sollte schon hinhauen
 
mir wurde schon gesagt dass ich für die programme nur ne grafikkarte mit 512 mb brauche und 4gb ram
da sollte schon hinhauen
gibts da immer noch den Unterschied OpenGL / DirectX oder ist das heute wurscht ?
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Zurück
Oben