Acer Laptop und ein zweiter LCD

K

Knuffel_28

Hallo alle mit einander,

ich bin neu bei euch und hab da klatt ein problem mit meinem Acer aspíre 1690. Grafikchip ist ein mobility radeon x700. Habe mir einen 42 Zoll Monitor zugelegt, nun aber neuen LCD über VGA an Laptop zum Fersehen schauen. Läuft auch mit den orginalen Acer Treiber ganz gut, aber will ich zb. ein Film schauen sehe ich den Mediaplayer auf dem großen LCD aber der Film ist nicht sichtbar. auf dem Laptop LCD ist der Film zu sehen. Also dachte ich neuen Treiber drauf. Treiber gemoddet und den Catalyst 7.2 installiert. Aber bitte wo ist das Controll Centrum mit installiert wurde es aber ich kann es nirgens finden. Mit dem neuen Treiber habe ich auch ein Bild auf dem großen LCD aber viel zu groß als wäre das nur ein ausschnitt aus dem Desktop. Filme laufen aber problemlos mit dem neuen Treiber. So nun die ganz große Preisfrage: Wie bekomm ich das Bild auf dem großen LCD verkleinert also so das der gesamte Desktop angezeigt wird.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Knuffel_28
 
wenn ich des problem richtig verstanden hab dann müsste es helfen den rechner mit angeschlossenem bildschirm neu zu starten
 

Ähnliche Themen

Neuer Laptop/neues Notebook für den Hausgebrauch

Laptop gesucht ! Hauptsächlich zum Spielen & "leichte" Programme

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Notebook der 500 EUR Preisklasse gesucht.

Acer Aspire 5755G Testbericht

Zurück
Oben